lappen weg

• mal ganz unter uns.vorsatz ist das doch immer.wir fahren doch auch alle mopped :smiling_face_with_sunglasses: und das nicht immer mit 100
    ich hab es damals so hingenommen.aber wenn die mir dieses mal wieder so etwas vorwerfen,werde ich wohl einen rechtsverdreher nehmen müssen

• Zitat

Original von speedy-G
    Hat er dich animiert oder eher gedrängt und zu dicht hinterher gefahren ?

ich habe mich vor der roten ampel sofort an den autos vorbei auf die linke spur gestellt.geradeaus gehts auf die bahn.da stand der schon hinter mir.ich dachte,schöner wagen.ich gebe gas.er zieht mit.also gab ich noch mehr stoff.die spacken wurden dann natürlich kleiner.hehe...ich bin dann so ungefähr 3kilometer nach meinem tacho so 200 gefahren,bis ich dann die abfahrt nehmen musste.da kamen sie wieder ran.da wusste ich bescheid.
    die rennleitung stieg aus und zeigte mir nur ne drei.
    ich sage ja.man kann drüber lachen.aber 3monate ist echt lang.
    ich kenne diesen wagen.die tauschen hier die kennzeichen.
    ich mach das auch bald
    diese täuscherei ist ätzend

• Zitat

Original von stihl
    mal ganz unter uns.vorsatz ist das doch immer.wir fahren doch auch alle mopped :smiling_face_with_sunglasses:

Naja, deshalb gehen ja viele auch lieber auf die Renne, um schnell* zu fahren. Auf der öffentlichen Straße sind die Dinger einfach zu flott. Selbst mit einer lumpigen 2MA hast nach dem Durchladen schon einen 160er auf'm Tacho stehen...

* "schnell" zielt in diesem Zusammenhang lediglich auf den reinen Topspeed ab. Schnell in Bezug auf Rundenzeiten wäre ein anderes Thema.

• wir fahren rennstrecke
    trotzdem reicht sowas nicht.
    ich will auch nichts rechtfertigen.es war meine unaufmerksamkeit.
    ich hätte sofort bescheid wissen müssen,als er hinter mir stand

Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

• Kauf dir ein lahmeres Fahrzeug für die Straße. Ein BMW und eine RGV verleiten einfach auch dazu, etwas sportlich zu fahren.

• ich will mal schauen
    vielleicht kann ich mehr bezahlen und dafür nur 1monat den lappen weg.
    sowas hats alles schon gegeben.
    nur,bei der überschreitung?weiss nicht,ob die da verhandlungsbereit sind.
    die aktion mit dem motorrad damals fanden die überhaupt nicht komisch und haben sich auf nichts einlassen wollen.
    dieses mal waren se ja wenigstens in ordnung

• Zitat

Original von stihl

vielleicht kann ich mehr bezahlen und dafür nur 1monat den lappen weg.
    sowas hats alles schon gegeben.

In Deutschland?

Hast du da Näheres?

• ...mit dem Mopped lässt man sich aber auch nicht anhalten...

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• ich habe von nem bekannten gehört,dass er anstatt 2monate nur 1monat und doppelt bezahlen durchbekommen hat.
    aber mit einem anwalt.
    für leute,die beruflich auf den schein angwiesen sind,scheint es wohl die möglichkeit zu geben.

• Zitat

Original von Schlafmütze
    ...mit dem Mopped lässt man sich aber auch nicht anhalten...

tja.wenn ein bauer seine 20-30 kühe über die strasse bringt,dann hältst auch du an :winking_face:
    und damals hatte ich gar nicht mitbekommen,dass die bullerei mir folgt.
    ich war mit meiner repsol-honda auf meiner heimstrecke schnell unterwegs.da waren die kühe und dann die bullen.hehe
    die meinten natürlich,ich wäre geflüchtet.
    ich sagte zu denen:wären die viecher nicht im weg gewesen,hätten die mich nicht gekriegt.
    war schon lustig,aber teuer!!! :hehehe: