Hallo Leute, hat jemand mal diese Verkleidung montiert? Wie passgenau ist sie und wass ist die Qualität??
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-…teile&hash=item5ae83910c7
RG500 Verkleidung
-
-
Habe die montiert, aber es ist schon sehr viel nacharbeit zu leisten. besonders vor dem lacken.
ausserdem ist sie bleischwer, aber nicht unkaputtbar.
gruß -
Naja, bei dem Preis, darf man nicht zuviel erwarten oder..?
-
Du kannst sie dir ja "zur Ansicht" schicken lassen...kostet halt nur einmal Porto.....Rückporto muss er ja bezahlen wenn es dir nicht zusagt
-
Sie ist ja nicht schlecht, nur muss man halt noch ein wenig Hand anlegen. Die luftschlitze am Bug sind geschlossen, muss man halt aufschneiden/dremeln. Die löcher für die Scheibe und Spiegel sind nicht gebohrt, kann man deshalb an die eigenen Sachen anpassen. Die Oberfläche ist "nicht" ready to paint!
Muss geglättet und gefüllert werden.
Aber sonst halt für den Preis schon in ordnung. -
Danke für die Antworten

