• Servus Leute

Ich war am Freitag bein Michl im München zu Gast :)

da ich mich für ein paat Teile von Michl interessiere hatt er mir angebote ich könnte mal vorbeikommen und mir mal alles anschauen :biggrin: :biggrin: :biggrin: da konnte ich nicht nein sagen :daumenhoch

Michl hatt mir sein Heiligtum gezeig ^^ seine Werke :biggrin:

das erste was mir gleich in Auge viel war seine RGV 250 O.O und der Motor :freak ich war hin und weck :daumenhoch und konnte es selbst sehen was da an Arbeit drin steckt ^^ und er gab mir auch ein paar Teile in die Hand :smiling_face_with_sunglasses: und kommte mir genau alles anschuen :biggrin: und es hatt mir dan in aller Ruhe den rest seiner Werke gezeigt :dafür: :respekt: einfach alles :biggrin:

dan gab mir Michl ein Umlenkknochen in die Hand !!! und meint so denn mach am jetzt xD so dan ging es auch schon zur sache ^^ und schmiss seine CNC Maschiene an :biggrin:

nach einiger Zeit sagter er " so Flo jetzt hollen wir uns ein Döner" gesagt getan :face_with_tongue: :) und habe uns mal so unterhalten... ^^ will jetzt nich alle schreiben was ich beim Michl erlebt habe das würde jetzt zu lange dauer xD und Abens noch eine Große Pitzza und ein Glas Bier :drink: rein gehauen :biggrin:

Ja was soll ich sagen der Tag beim Michl war SUPER :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Michl danke dir für alles Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Das kann ich mir gut vorstellen - dass das eine Augenweide war.

Aber bitte tu Dir den gefallen und editiere deine Rechtschreibung. Das ist weit von einer Augenweide entfernt.