Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• Zitat

Original von ak
    Aus SH hört man das dort zur Zeit unter der Federführung vom MB ein Dreitakter entwickelt wird um die gespaltenen Lager wieder zu vereinen... :respekt:

:mecker: Wenn du schon Geheimnisse ausplauderst , dann bitte richtig und nicht nur halb :teacher:

:mua:

Ich leben nicht mehr in SH :teacher: :bash:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Die ganzen Gelbkappen sind mal schön auf GWs Titelseite reingefallen...

Drinnen steht überhaupt nix konkretes, nur hätte, wäre, wenn...

:respekt:

Aber laut Sportmediaset soll der Deal von Yamaha/Rossi am 15. August bekannt gegeben werden.
    Rossi soll nach den 2 MotoGP-Jahren die SBK-R1 entwickeln.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Bleibt Yamaha dann in der MotoGP?

Die Frage deshalb, weil Yamaha beim Ausstieg aus der SBK WM finanzielle Gründe angegeben hat. Wenn sie nun wieder, mit Rossi als Zugpferd dort einsteigen wollen, macht dann ein MotoGP Engagement, das ja noch um ein paar Eurofuffzich teuerer ist, noch Sinn?

• Zitat

Original von Roland

Rossi soll nach den 2 MotoGP-Jahren die SBK-R1 entwickeln.

• Bei Dir hats immer noch nicht geklingelt weshalb die Hersteller MotoGP machen?

WSBK existiert vermarktungstechnisch prinzipiell gar nicht. Deshalb steigt dort ein Werk nach dem anderen aus.
    Die beiden einzigen richtigen Werksteams sind BMW und Aprilia. Der Rest ist alles in privater Hand mit Unterstützung aus dem Werk.

Rossi ist auch nicht das neue Zugpferd Yamahas, das ist immer noch Lorenzo. Ausserdem heisst es "Rossi soll das SBK entwickeln". Das verbreiten italienische Medien.
    Die haben auch verkündet Rossi würde 31 Mio € verdienen und er würde vorm 19.8. keine offizielle Bekanntgabe machen. Alles blablabla.

Ich würde mal sagen, Rossi soll zuerst mal die Saison fertig fahren, dann mit der Yamaha im Winter testen. Dann weiss man schon wo er steht.

Wenn er das SBK so toll entwickelt wie die Ducati, dann gute Nacht.... :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Bei Dir hats immer noch nicht geklingelt weshalb die Hersteller MotoGP machen?

In der MotoGP ist's genau ein Hersteller mehr, als in der "vermarktungstechnisch prinzipiell gar nicht" existiernden WSBK, oder?

Was sich die Hersteller davon versprechen ist mir in der Tat ein Rätsel.

• Zitat

Original von kawanova

Was sich die Hersteller davon versprechen ist mir in der Tat ein Rätsel.

:nixweiss: vielleicht Motorsport ? :nixweiss: