Suzuki TS50 XK dreht nicht richtig hoch

  • Ok, das mit dem Bremsenreiniger probier ich morgen (muss ich erst besorgen).
    Membran habe ich noch keine gesehen, wo müsste die sein?


    Vergaser ist definitiv richtig zusammengebaut, nur hab ich gestern Abend an der Explosionszeichnung noch gesehen, dass es eine Schraube gibt, die ich noch nicht draussen hatte... Das probier ich gleich noch mal...

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  • ..............wenn denn vorhanden, zwischen Vergser und Zylinder bzw. Kurbelgehäuse.

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Habs gestern Abend gleich probiert, eine Membran habe ich nicht gesehen.


    Aufbau ist:
    Zylinder -> Dichtung -> Isolator -> Dichtung -> Vergaser

  • Hallo zusammen,


    nach einem verschraubten Wochenende kann ich freudig verkünden: Sie läuft wieder! :freak


    - Der Vergaserflansch war verbogen, den hab ich wieder glatt geschliffen
    - Hauptdüse war nicht ganz frei
    - Zündkerze war hinüber


    Jetzt springt sie auf den ersten Kick an und dreht wunderschön hoch :daumenhoch



    Ein kleines Problem hab ich noch - das hatte ich aber auch schon vor 2 Jahren, als ich sie das letzte Mal bewegt hab: Wenn ich den Gashahn bis zum Anschlag aufreise, gibt es ein dumpfes Geräusch und die Drehzahl fällt runter - klingt so ähnlich, wie wenn ich im laufenden Betrieb den Zündkerzenstecker ziehe und Gas gebe.


    Bei 2/3 Gashahn erreicht sie schon Vollgas, bis dahin ist alles ok. Darüber wird es, wie geschrieben dumpf.


    Wo muss ich da was anders einstellen?