Glückwunsch Walter

• schankedön :D
    ohwei ohwei 8)... war ne zitterpartie, auch wenn mit 2:0 gewonnen wurde müssen sie jetzt 2 zacken zulegen :teacher:

keine frage, die deutsche mannschaft spielt klar besser :respekt:
    hat aber einen leichten gegner im viertelfinale... die griechen, wieviel € hat deutschland da abgedrückt :ichsagnix: :biggrin: :ichsagnix:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

2 Mal editiert, zuletzt von walter ()

• Die Griechen haben ihre letzten Ersparnisse auf betandwin abgedrückt, mal schaun was rauskommt:)
    PS: So supidupi haben die deutschen jetzt auch nicht gespielt - bleibt spannend :daumenhoch

Chostingator

• :D ja, spätestens im halbfinale :D

aber das haben die italiener schon mal gewonnen :ichsagnix:

abgesehen davon bin ich garkein fußball-fan :nixweiss: schau nur em/wm, aber ist diesmal echt spannend

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Dito :teacher: :biggrin:
    Wenn die Italiener weiter als die Germanen kommen bekommste ein kühles Radler bei mir :D

Chostingator

• :D ... :daumenhoch.... :drink:.... :D

• Zitat

Original von sholloman
    Saubere Leistung Walter :biggrin:
    Bis Donnerstag :freak :drink:

:biggrin:.... jep, war mal wieder ein tolles spiel der squadra azzurra :daumenhoch, ein/zwei tore in der regulären spielzeit hät ich ihnen auch vergönnt :respekt:
    na dann stell schon mal das radler kühl :D

• na... 19min.... 1:0 fur italien :face_with_tongue:
    ups :D ...32min 2:0 für italien :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von walter ()