21 Jahre später RG 500

  • [quote]Original von Apduc
    Hi


    Feine Sache :respekt: und Standfest ?



    Hab 500km auf der Stasse draufgefahren ohne Probleme, dann war ich letzte Woche in Hockenheim und da hat nach einer Stunde die Kopfdichtung ihren Dienst versagt. Eigentlich kommt es von meinen aufgeschweissten und nachgarbeiteten Zyl.Köpfen da meine Quetschkante und Verdichtung doch zu optimistisch war....


    Blinker hat sie natürlich dran sind LED Blinker mit E-Prüfzeichen, 7mm breit an der Kante vom Kühlerschacht vor dem "RS" Kleber.


    Das Bild stammt aus 1989 Nürburgring noch mit Castrol S "Good old days"

  • Ich werd verrückt.......... der Rainer S. :daumenhoch ist das das Teil mit dem du mal nen GP in Hockenheim gefahren bist? :respekt:

  • Sehr schön, auch wenn die platte Front mit dem Mini-Scheinwerfer und dem Digital-Tacho nicht ganz zusammen gehen, wie ich finde. Vielleicht machts dieser Kontrast aber genau in deinen Augen :D


    Bist du mit der Michelin-Pirelli-Kombi durch den TÜV gekommen, oder waren die nur mal zufällig so montiert?


    Grüße

    Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford