RGV VJ 21 A Kurbelwelle

• Hallo Miteinander!
    Ich bin auf der suche nach einer vj 21a Kurbelwelle.Falls jemand noch ne gute hat bitte antworten.
    Dann habe ich auch noch eine Frage zugleich.Nach unzähligen rechergen im netz nach jemandem der kurbelwellen instandsetzt,hab ich nun jemand gefunden.
    Er nennt sich fischer kfz.Hat jemand schon mal erfahrung mit ihm gemacht,versteht er was von seiner arbeit?
    Kann man die wellen auch wirklich ne weile fahren?
    mfg loofti

• Oh Ja mit dem Herrn habe ich Erfahrung.
    Und vor allem mit seinen Kurbelwellen/Motoren und der freundlichen Art.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• es ist zwar toll,dass du auf meinen Beitrag antwortest,aber was soll man denn mit so einer antwort anfangen.ich weiß jetzt gleich viel wie vorher!!Ich wollte eigentlich genauere antworten!zum bsp.Lebensdauer,Verarbeitung,Preis-leistungsverhältnis usw.
    trotzdem danke

• Ich kann aus meinen Erfahrungen auf die Fa. MuS Förster verweisen.

Sorry für die anderen, hatte noch nie das Vergnügen... Möchte aber sagen, bei den beiden anderen FF`s bist Du bestimmt auch in guten Händen.

• Es gibt die Möglichkeit der pn. :teacher:
    Da du scheinbar nicht in der Lage bist zwischen den Zeilen zu lesen Empfehlung von mir:
    Lass deine welle dort machen dann wirst sehen was ich meine. :winking_face:
    War nur gut gemeint.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Zitat

Original von norevlimit
    Es gibt die Möglichkeit der pn. :teacher:
    Da du scheinbar nicht in der Lage bist zwischen den Zeilen zu lesen Empfehlung von mir:
    Lass deine welle dort machen dann wirst sehen was ich meine. :winking_face:
    War nur gut gemeint.

:teacher: Du muss zu deiner Meinung stehen:
    Also Finger weg von Fischer.

• gre : wovon redest du denn ? hast du bei Fischer etwas gekauft ? nein :teacher:, also halte dich bitte heraus

• 1) Ich entscheide selber wo ich mich raushalte. :teacher:
    2) Lesen
    3) verstehen
    4) schreiben
    5) zu kompliziert für dich?
    6) Ich habe schon etwas bei Fischer gekauft, bekomme ich von Dir mein Geld zürück? :hehehe:

3 Mal editiert, zuletzt von Gre ()