ZitatOriginal von sholloman
Ein F aus K bietet doch solch Varianten des WHB an....wie es mit Copyright usw. aussieht
WHB Preise bei ebay
-
-
-
Ich versteh die Aufregung nicht
Ist man gezwungen das zu kaufen ?Ist doch wie bei allen Dinegn - Angebot und Nachfrage :biggrin:
-
Wieso, wer regt sich denn auf? Finde es nur witzig, dass man das für 60 EUR neu bekommt.
-
Zitat
Original von Sauerkrauth
Wieso, wer regt sich denn auf? Finde es nur witzig, dass man das für 60 EUR neu bekommt.Dann müssen , bzw. sind alle blöd , das die in der Bucht kaufen. Ich tue das schon seit über 10 Jahren nicht mehr . :D
Das ist nicht mehr die , wie die gegründet worden istund es wird auch nie wieder so werden
ja ja ... früher war alles besser :biggrin: -
wenn man heute bei suzuki werkstatthandbücher kauft, bekommt man je nach modell sogar von suzuki ringgebundene kopien (schlechte dazu).
und das weiß ich genau, weil ich sowas für einen 4t-haufen mal kaufen musste.
-
Kopie hatte ich nur mal vom Hr. F aus K bekommen. Hatte er mir damals als original verkauft, hatte extra nachgefragt. Is aber schon 10 Jahre her.
Neues, genau wie das gerade bei ebay für die 88 Tacken weg gegangen ist, hatte ich die letzten erst im Oktober oder November letztes Jahr für den Shop geliefert bekommen. Hatten sogar welche aus dem Forum gekauft.
Wobei ich denke dass das alles noch welche waren, die Suzuki auf Lager hatte. Neue werden die keine mehr machen, denn für die RG500 bekommt man das deutsche WHB auch nicht mehr, nur noch das englische.
Und kann natürlich sein, dass die für neuere Modelle nur noch Spiralgebundene Kopien verkaufen. Das weiß ich nicht.