Welche Auspuff-Anlage ist das?

• Hallo zusammen,
    ich habe mir zwei RS-sen aus Österreich gekauft.
    Im Lieferumfang war eine Jolly, und eine italienische Anlage enthalten.
    Zusätzlich habe ich noch eine einzelne Birne bekommen, weiss aber nicht von welchem Hersteller das gute Stück ist. Jorkifumi hat mir den Tipp gegeben ich soll mal hier im Forum nachfragen. Bilder bekommt ihr hier zu sehen:

https://fotoalbum.web.de/ui/ex…9E66F095.fotomgr-webde001

Rushy hat noch auf einem meiner ersten Bilder erkannt, dass an einer 2fünfer wohl ein spezieller Auspuffhalter verbaut ist.

Danke für jede Info

Der Tobi

• Tach,

Das sind Jolly Moto Flansche (habe ich auch )haben innen noch ein Viton Ring.

Danke ,für die mitgelieferte DvD.

Gruss Cossi

• Aha, alte Version.
    Solche Birnen wird es wohl nicht einzeln geben schätze ich mal.
    Nur im Doppel-Vorteilspack, und dann wahrscheinlich auch nur ne "neue" Anlage.
    Was ist der Unterschied zwischen alt und neu?

• Schau mal in "SUCHEN", gib mal Jolly Moto ein. Es gibt da etliche Fotos oder Googlemal.
    Leider gibt es mehrere Varianten selbst die Endbirnen sind verschieden und nicht immer Kombinierbar mit den neueren Anlagen.
    Habe selbst 2 Anlagen eine von 91 und die 2 ????welches Bj .Krümmer sind gleich aber die Birnen sind nicht gleich.

• Könnte auch Shark sein, die haben nämlich auch die alten Jolly Birnen, nur etwas engere Stinger...soweit ich weiss.

Gruß

• Die Shark Anlage hat andere ESD aufnahmen, zum stecken mit Federn.

• Wow, danke für die viele Information.
    Kann man bei Jolly das Gegenstück eigentlich einzeln bestellen?
    Eher nicht, denk ich, da dieses Modell auch wohl nimmer hergestellt wird....

Hat jemand ein Gegenstück über?