2-Takter mit Druckumlaufschmierung und Minimierung der Spülverluste

• Zitat

Original von faeka
    nööö, seit dem benny nicht mehr da ist, wird hier nicht mehr "aufgeräumt"

Ich mag es aber aufgeräumt :mecker:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    :bash:

Ich dacht' schon, ich hätt' nen ordentl. Schuss weg, aber gibt wohl immer noch Ausbaustufen ... :nuts:

Gruß
    C.

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus!!!

Was für ein ausgemachter Blödsinn ! Ich kenne weder tzr-fan, noch RD-Forever oder rängtäntäng!

Willkommen im Forum, Lady rängtäntäng!!!

Leider läuft es hier in letzter Zeit immer so beknackt, und der Letzte, an den ich glaubte, hat sich auch schon ins "Blödelnirwana" verabschiedet!!

Einfach lächerlich von einem, der einen Zweitaktsechszylinderboxermotor zukunftsfähig findet, anderen Mitgliedern mangelnde technische Vorbildung zu unterstellen!

Das mit dem Zweitaktsechszylinderboxer solltest Du einmal Deinem Professor vorstellen - der bekommt einen Lachkrampf.

Irgendwie ist Dir in den letzten zwei Jahren der Sinn für die Realität abhanden gekommen, eigentlich schade!

Das gilt auch für den gottbegnadeten H2-Prescher masterbike.

• Übrigens: Die Mods haben sich erwiesenermaßen korrekt verhalten.

Gelegentlich wäre eine kleine Ermahnung an SKN vonnöten, nicht zu viele neue Fakes aufzumachen...

• .

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von powerfreak
    Übrigens: Die Mods haben sich erwiesenermaßen korrekt verhalten.

Gelegentlich wäre eine kleine Ermahnung an SKN vonnöten, nicht zu viele neue Fakes aufzumachen...

Liebes Forumsmitglied, auch Du bewegst Dich nicht im rechtsfreien Raum.
    Wenn Du extrem dran interessiert bist, nicht eine Klage wegen Rufmord und Verleumdung an den Hals zu bekommen, dann gehe mal vom Gas. Einer meiner Rechtsanwälte (ein Zweitaktfreund) liest hier mit. Und dem ist es egal, ob Du in Portugal sitzt oder in Timbuktu.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• :biggrin: und wir kommen der Wahrheit immer näher :dafür: :respekt:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Goil .... bin sofort losgelaufen und habe mir ne Axt und Axe besorgt :daumenhoch

:biggrin: