Burgess über Dorna und "Früher war alles besser"

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Wie unmodern :biggrin:

Wie halt auch die Zweitakter. :biggrin:

• Ich Bin Älter als Kawa - Jünger als Pa und ich steh auf Kahlschlag :biggrin: :freak

Kawa liebt es zwischen den Zähnen zu puhlen :biggrin:

Peter

nicht zu deiner Zeit , zu meiner . Denke mal , das ich im Alter deiner Gattin bin :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich Bin Älter als Kawa - Jünger als Pa und ich steh auf Kahlschlag :biggrin: :freak

Kawa liebt es zwischen den Zähnen zu puhlen :biggrin:

Das nun weniger, aber der Anblick erinnert einfach zu stark an kleine Mädchen. :teacher: Früher dachte ich, nur potentielle Kinderschänder stehen auf so was.

Ist halt ne Modeerscheinung, ebenso wie Tatoos und Piercings, die auch ziemlich bescheuert aussehen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• früher dachte ich ... Jetzt werde ich schon auf eine Höhe mit Kinderschänder gestellt .... uuaahhh auch wenn danach die Abschwächung kam .... Ich finde das nicht mehr spassig .

• Zitat

Original von Masterbike
    früher dachte ich ... Jetzt werde ich schon auf eine Höhe mit Kinderschänder gestellt

Wirst du nicht. Ihr, also du und dein Kumpel, der so gern mit Anwälten droht und mich mal ganz locker einer oder mehrerer Straftaten bezichtigt, habt da einfach ein kleines Prob mit dem Textverständnis.

Erstens mal heißt potentiell nicht tatsächlich. Im Gegensatz zu dem o. e. Spezl, habe ich ausdrücklich keine Straftat unterstellt. Außerdem habe ich weder ein Person, noch einen engen, klar definierten, Personenkreis zugeordnet.

Zweitens habe ich ja diese Meinung, die im Übrigen durch Art. 5 GG gedeckt ist, inzwischen revidiert.

Drittens hat mir mal einer gesagt: Nimm nicht alles so persönlich.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Ich glaube nun , das du nicht weist wie weit man gehen sollte . Das war für mich einfach unterste Schublade . Du solltest dir wirklich mal überlegen , ob es gut ist , ewig versuchen den Mitmenschen einen rein zu würgen weil sie nicht deine Meinung verteten . Anscheinend hast du irgend ein Problem damit .

Zitat

Original von kawanova

Passt hier nicht so recht rein: Gelegentliche Meinungsverschiedenheiten werden in diesem Fall in gegenseitigem Respekt ausgetragen.

Davon ist leider nichts zu spüren . :nixweiss:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich glaube nun , das du nicht weist wie weit man gehen sollte .

Weil ich begründe, warum ich nix von rasierten M...s halte?

Oder weil du dir Schuhe anziehst, die dir doch wohl nicht passen?

Weißt du was eine Projektion ist?