Welchen Steckschlüsselsatz?

  • also, ich kann mir nicht vorstellen, das die aus china gekauften blinker für 5,95 das paar inkl. (ovalen!) E prüfzeichen, wirklich jemals eine prüfung gesehen haben :)
    genau so wenig rücklichter, die hier ebenfalls inkl. e-prüfung für ganz wenige euro angeboten werden....


    kürzlich kam es noch im tv, wo man angeblich geprüften teilen auf dem grund gegangen ist.... war recht amüsant :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • keine Ahnung :nixweiss: Müsste man den TÜV fragen . Bin ja nicht allwisssend :face_with_tongue:
    Doch glaubst du ehrlich daran , das der chinese auf die Idee kommt , Blinker zu kopieren / design oder anders , die dann zu produzieren um auf den Deutschen Markt zu schmeissen ? :nuts:
    Dem würde das im Traum nicht einfallen ! Da solltest du die Übeltäter besser in Europa suchen , denn die geben so was in Auftrag .
    Der Chinese macht nichts ohne Order / Vertrag und Summe X als Anzahlung . :teacher:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: