Simoncelli

• Bei seiner Lieblingsbeschäftigung von einem auf den anderen Moment ausgelöscht...keine chance!
    Machs gut Supersic!

• eine tragische geschichte... stimmt mich auch traurig :frowning_face:

ich hab das Rennen nicht gesehen... wieso hing er so weit unten am motorrad ?? sieht sehr komisch aus

:loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

• Zitat

Original von bear
    eine tragische geschichte... stimmt mich auch traurig :frowning_face:

ich hab das Rennen nicht gesehen... wieso hing er so weit unten am motorrad ?? sieht sehr komisch aus

:loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Vermutlich ging ihm das Vorderrad weg und er versuchte den Abflug entweder abzufangen, oder zumindest "weich" hin zu bekommen.

• Good Bye du wirst uns immer als fairer und ehrgeiziger Sportler in Erinnerung bleiben
    der seine Leidenschaft mit dem Leben bezahlt hat.

• für sowas hatt die zeitung mit den 4 großen buchstaben eine ganze seite übrig :mecker:

herzliches beileid für die hinterbliebenen.

mal sehen ob bradl auch ne ganze seite bekommt wenn er weltmeister wird!?

Maaskantje

• das lässt Rossi bestimmt nochmals über die kommende Saison nachdenken.
    Sehr traurig, da ein Typ aus diesem Zirkus gegangen ist, der nicht so weichgespült war, wie andere. er hätte der wirkliche Nachfolger vom Rossi werden können, nicht nur fahrerisch, sondern auch als Persönlichkeit, denn die hatte er!

• Ich schreibs zwar ungern, aber ich sag halt was ich denk:

Meiner Meinung nach, nachdem ich den Unfall mehrfach angesehen hab, Bilder gesehen hab, denk ich dass es besser war, dass er gestorben ist...

Ich glaube nicht, dass man ihn danach noch hätte halbwegs wieder zusammenflicken können...

Das klingt so schrecklich, aber ich denk echt nicht, damit jemand aus der Nummer rausgekommen wäre ohne 200%iger Vollinvalide zu werden...

Mir ist schlecht,...

Ich mach jetzt mal eins auf... :drink:

#58 4ever

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• Es ist furchtbar, was da geschehen ist, eine unglückliche Verkettung mit tragischem Ausgang. Ich habe das Rennen nicht live gesehen, habe am Sonntag Abend im Auto davon gehört und später noch im Fernsehen die Bilder: Mich hat es gewürgt im Hals, man könnte heulen, ich habe es erst gestern am späten Abend... ist schlimm.