Umlackieren ???

• Aber nicht auch aus Versehen den KTM-Schriftzug mit
    auflackieren :D
    Wobei ich persönlich nicht auf das Red Bull-Design stehe,
    aber grundsätzlich kommt die RGV in orange bestimmt gut!

• KTM-Schriftzüge sind ja gerade der große Knaller !

In Amerika könnte man deswegen vielleicht mir einer Schrotflinte vom Bock geschossen werden, (Easy Rider). Wir sind aber in Deutschland.
    U.a. mit PVM's 10-Y-Speichen in "Gold", Brembo's Goldene Serie und aus Carbon der Höcker und die Schutzbleche vorn und hinten, usw. :pffft:

• Du willst umlackieren.

Was möchtest Du nun wissen?

Meine Ansicht: Wenn das Mopet noch halbwegs original ist, Finger weg. Nur Original ist mal was wert, die ganzen Umbauten taugen nur für den Besitzer.

Ich habe eine 22er gerade vor 1 Jahr wieder auf Original zurück gebaut, was früher Aufkleber waren ist nun Lack. Kenner sehen zwar sofort: Aber als ich neulich ins Frohburg- Fahrerlager einrollte: Oh, ne originale RGV...

Ich habe noch eine, aber wirklich alles OE.

Lass Dich nicht abbringen, wenn es unbedingt sein muss, vielleicht ist Deine Maschine ja schon jetzt umgebaut. Ansonsten halte die Originalteile heilig und ändere irgenwelches Nachbau- Zeugs. Da kann man immer wieder rückbauen.

Ich war Fan der 250er GP KTM mit Aoyama und Kallio in der letzten Zeit. Das Motorrad, das Du eingestellt hast, sieht schon top aus!!!

Wenn also, dann so, mit #4, wäre mal was anderes.

Grüße!

• Ist nix mehr orginal. Kainzinger hatte seine Finger drann, hat 17 Zoll Fahrwerk mit VJ22 Komponenten und die Geburtsstunde von der VJ21 war 1990 die Rennstrecke. Heute zugelassen. Die Schrauben, welche nicht aus Stahl sind, kann man an einer Hand abzählen. Alles Titan, einschließlich alle Achsen. Wie im Forum schon gesagt, wenn's Serie wär, hätte ich die Serie beibehalten. Das Moped schreit nach KTM-Design, es fehlen gegenüber der KTM 250 FRR dann nur noch ca. 35 PS.

Bin ehemaliger VW-Mitarbeiter, VW kauft sowieso bald Suzuki und als Sahnehäubchen kauft VW dann noch KTM. :winking_face:

• Oh Gott
    Das sieht echt beschissen aus, hatte mal eine Ypvs aufgebaut in der Farbe
    schön gepulvert und das restliche Laguna blau von Bmw K1, konnte es nicht mehr sehen Gruß