Zulassungs- Zahlen

• und wer Ruft da jetzt mal für die RGV an?

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• ... wahrscheinlich ich. Montag ev., denke mal, jetzt ist das Amt zu.

Danke für die Info.

Grüße und schönes Wochenende!

• hätte heute auch schon angerufen, doch in dem einen schein hab ich ebenfalls nur nullen stehen und in dem anderen bis auf die nullen, nur ne 19 am anfang !?!??!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Bei PKW sind es meistens RE- Importe, wenn da nur 00000 steht. Wo hast denn Du Deine Maschinen her, aus dem Ausland?

• ne, aus dem inland, hab sie selber aber nicht aus erster hand, geschweige denn, das ich erstbesitzer bin, von daher kann ich leider nicht sagen, ob´s importmopeten sind!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Hallo Sechsundvierzig,

vielen Dank für die Zahlen!!!

Schönen Sonntag noch.

• :shock:

1028 zu 1077 = -49

lieber benny... sicherlich 20% davon werden aufgrund deiner metzgerei auch wohl nie wieder in den straßenverkehr zurück finden, mach nur weiter so :kotz:

da zeigt sich mal wieder der wahre pseudo - zweitaktfan :kotz: :kotz:

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Sind per 1.1.2011noch 355 RG 500 auf der Strasse. :shock: Gezählt wurde nur der "fließende" Verkehr, ohne vorübergehend abgemeldete jedoch mit Saisonskennzeichen.

• Von der rs gabs zu 1/2010 noch 1411, wird bestimmt auch einiges geschrumpft sein wenn man so manche in der Bucht oder mobile anschaut :kotz:

Chostingator