Bradl <-> Marques

• Zitat

Original von Roland

Zu Beleidigung zählt auch Verleumdung.

Steht wo?

Im Übrigen wurdest du nicht "verleumdet". Jedem steht es frei sich bei deutschsprachigen GP Mechanikern nach dir zu erkundigen, sofern Demjenigen dein Name bekannt ist. Und er halt irgendwie in's Fahrerlager kommt.

Dein Prob ist, wie bereits von Gre mehrmals angesprochen, dass du etwas Schierigkeiten damit zu haben scheinst, andere als deine - nebenbei bemerkt, völlig irrelevante - Meinung auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Du verlässt bei Widerspruch sofort die sachliche Ebene. Das Verhalten nennt man gemeinhin "ungezogen". Entsprechend deines Verhaltens bekommst du ggf. dann eben verbal auf die Fresse. Damit musst du leben, wenn du sie so weit aufreißt.

Zitat

Original von Roland
    Sei Dir mal mit Deiner virtuellen Anonymität nicht allzu sicher. Deine komplette Adresse steht inkl Telefonnummer im http://www.

Soll das jetzt eine "Isch weiß wo dein Haus wohnt " Drohung werden, oder wie? :D

Weder bin ich hier sonderlich anonym, noch wäre mir die Tatsache neu, dass meine Telefonnummer im www zu finden ist. Adresse stimmt allerdings nicht mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Was Verleumdung bzw Beleidigung ist, entscheidest zum Glück nicht Du. Da gibts Instanzen, die dies ein wenig anders sehen.

Ich empfehle Dir, halte Dich an den ernstgemeinten Rat vom überheblichen und hochnäsigen Felgenputzer, den Du ja bekanntlich von eienem Höhenflug auf den Boden zurückholen mußt. Könnte finanziell unangenehm werden. :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Was Verleumdung bzw Beleidigung ist, entscheidest zum Glück nicht Du.

Nö. Aber ich kenne die Abgrenzung :)

Zitat

Original von Roland
    Da gibts Instanzen, die dies ein wenig anders sehen.

Welche denn?

Zitat

Original von Roland
    Ich empfehle Dir, halte Dich an den ernstgemeinten Rat vom überheblichen und hochnäsigen Felgenputzer, den Du ja bekanntlich von eienem Höhenflug auf den Boden zurückholen mußt. Könnte finanziell unangenehm werden. :teacher:

Nur zu, blamier dich :D :

http://www.justiz.bayern.de/gericht/ag/ll/

• Viel Spaß :D

Ich freue mich jetzt schon diebisch :daumenhoch

Ich hoffe du ziehst das wirklich durch :dafür:

• Dafür brauchts nicht mal einen Richter. :teacher:

Die Fakten sind ja eindeutig.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....