Aprillia RS 250 Vorderradgabel (neues Modell)

• Hey,
    biete hier die Vorderradgabel (ohne Gabebrücken) einer RS 250 an, es ist das neue Modell, also schon die voll verstellbare Showa Gabel.

dachte so an 260 € inkl Versand lasse aber auch gerne mit mir handeln ^^

• ne,ein bekannter hatte die sich irgendwo geschossen für nen Umbau an ner Maschine die er im rennen benutzt, laut eigener Aussage hat er dann festgestellt das die gabel aber original bleiben muss, von den Gabelbrücken hat er nichts gesagt, also nur die einzelnen Gabelbeine wie auf den Bildern

• sind die füße rissfrei? sieht man auf den bildern nicht richtig, passiert aber gerne bei den showas.

• Also soweit ich das sehe sind da keine Risse, das einzige ist eben das an der Unterseite (ich nehme an durch das Aufbocken) die Farbe etwas ab ist und bei der einen Schraube (Bild von unten : linkes Bein , beim oberen schraubenkopf) eine kleine Ecke rausgebrochen ist, aber das scheint mir nicht weiter schlimm zu sein

• So, ich denke der Preis ist vielleicht doch etwas hoch, ich denke ich sag mal

VB 220 € inkl Versand

• so, also ich würde das ganze nochmal runter setzen da mir die Gabel langsam etwas im Weg steht.

VB 200 € inkl. Versand