Etwas gegen das sch.... Wochenendwetter

• :freak :daumenhoch

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• :mecker:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• hatte eigentlich vor...... mir anfang nächsten jahres so nen hd teil zu zulegen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Wa? Du bekommst mal von mir ne Rep. Anleitung, spätestens wenn Du die aufmerksam gelesen hast willst Du so ein Dingens aus Milky Way nicht mehr haben. :teacher:

• na, ich zitiere mal den harleyschrauber aus´n tv:

"als ich das erste mal so nen harleymotor auf gemacht habe, habe ich gedacht die wollen mich verarschen... da ist ja nix drin"

also, denke schon, das ich damit klar komme :winking_face:
    aber dennoch, wenn du dann ne passende rep. anleitungen in deiner werkstatt hast, immer mal her damit :)
    aber davon mal ab..... bis dahin ist eh noch soooo viel zeit, da kann noch soooo viel passieren...

• hm also ich find hip hop wesentlich doofer als choppers...