Honda NSF250R (4T) - 24 Seiten Konzept

• :teacher: Der Schritt in die richtige Richtung :freak

Und wenn ich mir das alles so in Ruhe ansehe , muss ich sagen , es gefällt mir von Tag zu Tag besser :D

:spam:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• The new 2012 Honda NSF250R. Price for the bike will be 1,840,000 Japanese Yen.

First orders start from June, 9th 2011-July, 6th 2011. The second order date starts from July 11th, 2011-?.

Delivery to our shop in Japan will be in December this year. All of the info will be up on our website in the next couple of days.

We also have a few new RS125R available. Price for a bike is 1,100,000 Japanese Yen.

-

Eine RS125R konnte man sich ja mal eben noch kaufen, aber das Teil?
    Da der Yen so stark ist wird das richtig teuer und dann noch die vermutlich extrem kurzen Wartungsintervalle, aber 4Takter machen ja alles günstiger!

• Die 2t-Hondas wurden am Schluss verramscht. Eine Werks-NSR-250 gabs 2008 mit einem Riesenersatzteilpaket für 450000€, weil man Aprilia noch ein Schnippchen schlagen wollte.
    Die NSF hat halt jetzt wieder einen normalen Preis, deshalb verstehe ich das ganze Genöle nicht. Die Wartungsintervalle sind vorgeschrieben, es dürfen nur 9 (ich weiss es nicht genau) Motoren gebraucht werden.
    Die Zeiten ändern sich halt...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Das Gejammere kommt von jemandem , der nie die rs 125 r ausgereizt hat , und erfahren hat , wie kostspielig das ist .
    Ist ja auch für einen Hobby Piloten OK , doch das Gejammere verstehe ich auch nicht :teacher:

Und dann die dummen Sprüche : Mein Moped war aber leichter ! bla bla bla ....

Kerl , die Honda spielt in einer ganz anderen Liga !

• Zitat

Original von Masterbike
    Das Gejammere kommt von jemandem , der nie die rs 125 r ausgereizt hat , und erfahren hat , wie kostspielig das ist .
    Ist ja auch für einen Hobby Piloten OK , doch das Gejammere verstehe ich auch nicht :teacher:

Und dann die dummen Sprüche : Mein Moped war aber leichter ! bla bla bla ....

Kerl , die Honda spielt in einer ganz anderen Liga !

Wie soll das jemand verstehen der schlauer als die versammelte Fachkompetenz ist, was Elektro, Atom etc. betrifft?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Roland : k.A. :nixweiss: ich bin ja plöd ! :face_with_tongue:

Abbar soweit wie ich mich erinnere , haben die 250 ziger 90 Kilo auf die Waage gebracht und das jetzige Modell nur 78 kg. :shock:

Das sind ja 12 kilo weniger :dafür: :respekt: und das für einen 4T mit Massenhaft Technik inside . Nicht nur 3 Teile wie im 2T :D

:daumenhoch

• 90kg? Da liegst Du knapp daneben. 100kg waren angesagt. Ohne Tank, nachm Rennen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• sehr schöne Maschine mit einer Interessanten Lösung was den Motor angeht.

Sehr schöne Pressemape von Honda

Mann beziehe das Ding über die USA und es ist nur noch halb so schlimm.

Bin gespannt auf das erste Date auf einer Rennstrecke in Europa.

Schade das sie so späht ausliefern. :biggrin:

Gruss mkr-racing

• Interessantes PDF, vorallem mit der Offset-KW, keine Ahnung ob das's schon länger gibt, aber wie schon gesagt interessant.

Mich würde ja mal der Spritverbrauch RS 125R vs. NSF250R interessieren....

bei einer Rennmaschine natürlich nicht das primäre Kriterium, aber trotzdem.

• Ich weis nicht warum Honda so ein Wind um den Ofset macht :nixweiss: Gibt es doch alles schon . Das soll den Kippmoment des Kolbens verhindern .....

Jeder Kolben ist Diaxial Gelagert und jetzt machen die das vielleicht nur an der KW ?!

Weiss es leider nicht , müsste man ausprobieren ob das nun wirklich besser ist oder nicht . :nixweiss: