Schriftart

• Kennt jemand die Schriftart (Arial,Motor,o.ä.) für den Schriftzug RG500
    möchte mir Aufkleber nachmachen mit dem Plotter. :daumenhoch

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• machste selber, oder lässte für viel geld machen?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• du meinst die seitlichen der sitzbank hinten?

die hat mein folienmann vektorisiert, wenn du möchtest kannst du die über mich beziehen. näheres dann per pn!

• ohne worte :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• und wieso ohne worte?
    soviel ich weiß ist das keine bestimmte schriftart und muss damit vektorisiert werden. weiß nur das mein lackierer bei einer rg500 komplettlackierung eben auch diese aufkleber beim folienmann hat machen lassen und sie somit jederzeit nachzumachen sind.

• Zitat

Original von Benny
    und wieso ohne worte?
    soviel ich weiß ist das keine bestimmte schriftart und muss damit vektorisiert werden. weiß nur das mein lackierer bei einer rg500 komplettlackierung eben auch diese aufkleber beim folienmann hat machen lassen und sie somit jederzeit nachzumachen sind.

"ohne Worte" war auch mein erster Gedanke da sich Dein Beitrag so liest als wenn Du da Kohle für haben wolltest.
    Gruß :) :drink:
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• oh, sorry, ist mein folienmann tatsächlich so ein arsch dass der auch noch geld für die aufkleber will. :mecker:

• tja, dreistigkeit siegt :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• wenn dir was nicht passt, dann schreibs doch ganz öffentlich und mach nicht wieder so eine halligalli geheimniskrämerei drum. zudem weiß ich garnicht was du willst?
    damit hier mal eins klar wird: ich hab davon nichts, ich vermittle nur weil ich dem threadersteller helfen möchte an die aufkleber zu kommen. zudem werden die kleinen dinger nicht die welt kosten.
    aber meine dreistigkeit ist natürlich mit worten nicht zu erklären wenn ich jemand dabei helfen will an die gesuchten aufkleber zu kommen und dabei auch noch nichts verdienen will.

peter, tu mir doch bitte den gefallen und versuche nicht aus jedem meiner posts mutwillig irgendwas zu interpretieren was mich möglichst ins schlechte licht stellt. mir gehts langsam auf die nerven und ich habe das gefühl mit einem von minderwertigkeitskomplexen durchdrungenen "mann" zu tun zu haben der es für sein gewissen braucht sich auf der internetebene durch beinpisserei zu profilieren wie 11jährige unter der dusche beim penisvergleich.