hatte das schonmal hier gepostet, jetzt neuer versuch ! hab mein erstmotorrad zerstört und brauche finanzmittel, heul bei interesse 06021 4497717 (tagsüber) oli Das CR 500 - RGV Mix besteht aus: Rahmen mit Brief Gabel mit Brücken (normale 41er keine USD) Lenkerstummel Bananenschwinge mit Federbein (mit Ausgleichsbehälter) Alu Felgen 17“ (vermutlich Serie), Uralte Slicks Vollverkleidung + Höcker Ultraleichter Kunststofftank mit Renntankdeckel und Schaumstofffüllung (mit drei F ?) Bremse vorn komplett incl. Stahlflex; 2-Scheiben ca. 290mm, 4Kolbensättel TOKICO Bremse hinten ohne Fußpumpe aber mit Zange Motorhalterung RGV original, falls der CR Motor den Geist aufgibt, kann man Das Motorrad wieder als RGV zulassen. 1600,-- DM CR 500 Motor war Überholt mit Belegen für Kolben etc. alle Elektrikteile Vergaser Ritzel, Kettenblatt und Kette Kühler original Honda 2 tlg links und rechts des Rahmens Kühler " Suzuki gebogen Gasgriff, Kuluarmatur Züge Auspuff alt ziemlich kaputt zum üben 1600,-- DM Auspuff relativ gut mit einer Delle. Müssen sowieso beide dem neuen Fahrzeug angepasst werden !! 200,-- DM Primärantrieb angefertigt von Fa. Kayser Getriebe Übersetzung i = 1,7 für Übersetzungsänderungen am Sekundärtrieb von ca. 160 - 240 km/h (Am Standartmotor kann kein ausreichen großes Ritzel montiert werden) 840,-- DM für die Motoraufnahme wurde ein alter CR Rahmen zerschnitten und mit U-Profilen verschweisst um in die originale RGV Motoraufnahme verschraubt zu werden. wurde von Schweisser gemacht und sieht stabil aus. 100,-- DM Da die Schaltmimik nicht in den Rahmen passt, wurde eine Umlenkng begonnen liegt bei, und ist fast fertig. 50,-- DM Honda Teileliste und rep. anleitung gibts gratis dazu (ja die dicken grünen originalen) macht zusammen: 4390,-- DM Dies ist mein Selbstkostenpreis ohne Benzin und Stunden Für 2300,-- Euros trenne ich mich vom lustigsten Projekt meiner Laufbahn und warte bis meine Kinder mir wieder mehr Zeit für Knalltakter lassen (Wenns die dann noch gibt, seufz ). Ich würde mich riesig freuen, dieses Motorrad fahren zu sehen. Achtung der Wehrmutstropfen: Aus Platzgründen wurde die Kickstarterwelle abgesägt. Solltemit Startmaschine gestartet werden. Achtung dieses Fahrzeug entwickelt Unfrisiert 65 PS und 75 NM !!!!!!!! Das Gewicht beträgt aktuell mit allen genannten Teilen ohne Betriebsstoffe ca. 100 KG !!!