RGV mit CR500 Motor

  • hatte das schonmal hier gepostet, jetzt neuer versuch !


    hab mein erstmotorrad zerstört und brauche finanzmittel, heul


    bei interesse 06021 4497717 (tagsüber)


    oli


    Das CR 500 - RGV Mix besteht aus:


    Rahmen mit Brief
    Gabel mit Brücken (normale 41er keine USD)
    Lenkerstummel
    Bananenschwinge mit Federbein (mit Ausgleichsbehälter)
    Alu Felgen 17“ (vermutlich Serie), Uralte Slicks
    Vollverkleidung + Höcker
    Ultraleichter Kunststofftank mit Renntankdeckel und Schaumstofffüllung (mit drei F ?)
    Bremse vorn komplett incl. Stahlflex; 2-Scheiben ca. 290mm, 4Kolbensättel TOKICO
    Bremse hinten ohne Fußpumpe aber mit Zange
    Motorhalterung RGV original, falls der CR Motor den Geist aufgibt, kann man Das Motorrad wieder als RGV zulassen.
    1600,-- DM
    CR 500 Motor war Überholt mit Belegen für Kolben etc.
    alle Elektrikteile
    Vergaser
    Ritzel, Kettenblatt und Kette
    Kühler original Honda 2 tlg links und rechts des Rahmens
    Kühler " Suzuki gebogen
    Gasgriff, Kuluarmatur Züge
    Auspuff alt ziemlich kaputt zum üben
    1600,-- DM
    Auspuff relativ gut mit einer Delle. Müssen sowieso beide dem neuen Fahrzeug angepasst werden !!
    200,-- DM
    Primärantrieb angefertigt von Fa. Kayser Getriebe
    Übersetzung i = 1,7 für Übersetzungsänderungen am Sekundärtrieb von ca. 160 - 240 km/h
    (Am Standartmotor kann kein ausreichen großes Ritzel montiert werden)
    840,-- DM
    für die Motoraufnahme wurde ein alter CR Rahmen zerschnitten und mit U-Profilen verschweisst um in die
    originale RGV Motoraufnahme verschraubt zu werden.
    wurde von Schweisser gemacht und sieht stabil aus.
    100,-- DM
    Da die Schaltmimik nicht in den Rahmen passt, wurde eine Umlenkng begonnen liegt bei, und ist fast fertig.
    50,-- DM
    Honda Teileliste und rep. anleitung gibts gratis dazu (ja die dicken grünen originalen)
    macht zusammen: 4390,-- DM
    Dies ist mein Selbstkostenpreis ohne Benzin und Stunden
    Für 2300,-- Euros trenne ich mich vom lustigsten Projekt meiner Laufbahn und warte bis meine Kinder mir
    wieder mehr Zeit für Knalltakter lassen (Wenns die dann noch gibt, seufz ).
    Ich würde mich riesig freuen, dieses Motorrad fahren zu sehen.
    Achtung der Wehrmutstropfen:
    Aus Platzgründen wurde die Kickstarterwelle abgesägt.
    Solltemit Startmaschine gestartet werden.
    Achtung dieses Fahrzeug entwickelt Unfrisiert 65 PS und 75 NM !!!!!!!!
    Das Gewicht beträgt aktuell mit allen genannten Teilen ohne Betriebsstoffe ca. 100 KG !!!

  • Ob noch so viele DM bei den Forenmitgliedern schlummern? :winking_face:
    Oder wie ist der DM/€ kurs?

  • ich muss gestehen, euros wären mir auch lieber !


    über die menge kann man reden...


    danke für euer interesse


    desmo

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • einmal nach oben, bitte...


    winterzeit ist bastelzeit !


    lg


    desmo

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • Vielleicht sollte man nach so langer Zeit mal "seinen" Preis überdenken...


    sonst gucken wir uns in 5 Jahren immernoch das Ding hier an...


    finanziell nützt dir das dann auch nichts...

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • der preis ist voll verhandelbar !


    mir völlig klar, dass ich den einstandspreis nicht mehr erzielen kann.


    bitte keine "für n hunni nehm ichs" angebote


    alle anderen melden sich, man kann reden !


    danke für euer interesse


    desmo

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • Getrieben vom Umkehrschluß wollte ich mal anfragen, was aus dem CR500 Fahrwerk mit dem RGV Motor geworden ist? :biggrin:

  • nun, sie harrt noch eines bastelwütigen...


    aber danke der nachfrage inzwischen lachen einige hier sicher schon...


    :nixweiss:


    desmo

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz