Deutschland GP ab 2012 wackelt

• Jetzt mal langsam:

Bisher gibt es Gerüchte, die via GW und Speedweek verbreitet wurden, so wie ein Dementi vom ADAC.

Der offizielle Stand der Dinge ist immer noch der, dass der SaRi GP 2012 nicht stattfindet. Sich um Details, wie z. B. Erhöhung der Ticketpreise, Gedanken zu machen, ist es - imho - etwas zu früh.

• Was sollte es der SW bringen Gerüchte zu verbreiten? Der GW würde es sicher nicht schreiben wenn nix dran wäre....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Was sollte es der SW bringen Gerüchte zu verbreiten?

Auflage.

Zitat

Original von Roland
    Der GW würde es sicher nicht schreiben wenn nix dran wäre....

Die SW ist so was ähnliches wie die "Bild" (die MSA nannte man ja auch "Bild am Diensag") und GW der Chefschmierer. Er hat jede Woche ein Haft zu füllen.

• :spam:

Klar, Auflage.... Noch dazu wenns auf der Website der SW steht und der Großteil, der am Sonntag zur Sachsenringdemo geht hat auch vermutlich die SW abboniert...

:nuts:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Klar, Auflage.... Noch dazu wenns auf der Website der SW steht und der Großteil, der am Sonntag zur Sachsenringdemo geht hat auch vermutlich die SW abboniert...

:nuts:

Diejenigen, die das Käseblatt bereits abonniert haben, erhöhen die Auflage nicht.

Lediglich solche Kunden, die durch das reißerische Geschwätz in der online Ausgabe neugierig werden, sind als potentielle Neukunden interessant. :teacher:

• Zitat

Original von Roland
    Bla, bla, bla...

:spam:

Gute Zusammenfassung der aktuellen Ausgabe der Speedweek. :respekt:

• Die Dorna macht mit den Veranstaltern Verträge, in denen haarklein vereinbart wird, wie das Finanzielle gehandhabt wrd.

Eintrittsgelder, Tribünenplätze, jede Imbissbude, Parkgebühren, alles wird festgelegt und die eingenommenen Gelder entsprechend verteilt.

Die Dorna hat überall ihre Leute an den Schaltstellen und überwacht alles, sodass es kaum moglich ist, Gelder beiseite zu bringen.

Racepa