Jetzt mal langsam:
Bisher gibt es Gerüchte, die via GW und Speedweek verbreitet wurden, so wie ein Dementi vom ADAC.
Der offizielle Stand der Dinge ist immer noch der, dass der SaRi GP 2012 nicht stattfindet. Sich um Details, wie z. B. Erhöhung der Ticketpreise, Gedanken zu machen, ist es - imho - etwas zu früh.