und sie ist doch vollgasfest

• war gestern mit meiner leicht getunten (68ps) 22´er unterwegs

65km davon auf der autobahn, dabei war ich
    2x verkehrsbedingt unter 170, an sonsten hat der verkehr es zugelassen den restlichen weg mit 180-210kmh zu fahren, also 20 min fast-vollgas am stück!

für mich eines der besten beispiele, das eine gut abgestimmte rgv, durchaus vollgasfest sein kann... :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Respekt Peter :freak,
    Du traust Dich ja was :daumenhoch

Gruß Sascha

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• ich hätte da garkein bock drauf solange so schnell zufahren... das ist sooooooo ungemütlich :kotz:

als wir letztes mal a31 nach hause gefahren sind, das war schon unbequem :)

• nein, das hat mit sich trauen nix zu tun :winking_face: ab und an verlässt mich einfach nur der verstand... :nuts: :nixweiss: :biggrin: [SIZE=7] (ja, ich weis, so eine aussage ist wieder nen gefundenes 2deutiges fressen für den ein oder anderen speziellen freund hier)[/SIZE]
    wenn ich dir nun sagen würde, das ich vor antritt der fahrt noch nen grade frisch noch aus unerklärlichen gründen zersemmelten kolben eines 2t kollegen in der hand hatte :winking_face:

dennoch, ich bin der meinung, so lange wie nichts im argen und der motor gut abgestimmt ist, darf da eigentlich nichts passieren.

dennoch ist nen 2t ein anfälliges teil... und zwar anfällig für jede unregelmäßikeit, sprich, eine verstopfte von den vielen kleinen düsen im gaser reicht schon aus um die karre bei weitaus niedriger geschwindigkeit zum explodieren zu bringen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von o11i
    ich hätte da garkein bock drauf solange so schnell zufahren... das ist sooooooo ungemütlich :kotz:

als wir letztes mal a31 nach hause gefahren sind, das war schon unbequem :)

na, bei deiner größe, kein wunder :)
    ist bei mir letztlich aber auch genau anders rum....
    ich hab auf meiner mopetet eine so tolle liegeposition gefunden, so könnte ich stundenlang mit fahren....
    nachteil, es schaut immer so aus, als wenn ich den letzten kmh raus holen möchte... und das finde ich bei 140/160 schon wohl nen bissl peinlich :winking_face:

von daher, entweder liegen und wirklich gass, oder normal und dann "gemütlich"

• Zitat

Original von faeka
    dennoch, ich bin der meinung, so lange wie nichts im argen und der motor gut abgestimmt ist, darf da eigentlich nichts passieren.

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

So ist es. Meine kleine hat auch wochenlang 30km Abschnitte auf Anschlag gesehen.

Subjektiv lief sie danach immer besser, wie bei normaler Fahrerei :teacher:

• son corolla hätt ich ja auch gerne.... für mich eines der schönsten ergüsse dieser welt