RGV 250 Fahrer > stimmt doch mal ab

• Stimme Nr. 59 :freak

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• must ja nicht auf´n facebook button drücken....

übrigens... für alle die, bei denen sich die ip täglich erneuert... bitte auch täglich neu abstimmen!!!!!!!! :biggrin: :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    übrigens... für alle die, bei denen sich die ip täglich erneuert... bitte auch täglich neu abstimmen!!!!!!!! :biggrin: :daumenhoch

Nee bitte nicht, ließ mal den Text oben drüber. Es ist nicht Sinn der Sache SEIN Modell zu pushen. Du wählst ja auch nicht die Angie 10x, weil du sie so gut findest :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~

Einmal editiert, zuletzt von hotmoto ()

• Zitat

übrigens... für alle die, bei denen sich die ip täglich erneuert... bitte auch täglich neu abstimmen!!!!!!!!

so einfach ist das nicht, cache/cookies löschen scheint auch noch nötig. :D

die Kraft der zwei Kerzen

• Nix faken bitte :smiling_face_with_sunglasses: Die Guzzi liegt wirklich soweit vorn, weil dort Massen aus mehreren Guzzi Foren gekommen sind. Glaubt man nicht, auch die Italiener habens schon entdeckt. Hätte ich so nicht gedacht, ehrlich :winking_face_with_tongue:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Ich finds nur lustig, dass da Motorräder zum besten Moped aller Zeiten gewählt werden, die grad mal 2011er Modelle sind.
    Die sind damit alle bestimmt schon 50.000km gefahren und danach zum Ergebnis gekommen, dass es nix besseres gibt.
    :roll: :bash:

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.