Übersetzung

  • hier die erste pdf:


    setting the cut off threshold (schwellenwert)


    wirkungsrichtung
    Power Shift kann die Kraft in beide hebelrichtungen erkennen, es funktioniert also beim hoch- wie


    beim runterschalten. dennoch ist es wie folgt möglich den eingriff auf eine richtung zu beschränken:
    1. Power Shift abschalten
    2. Drücken sie den Pushbutton (Druckknopf?) und halten sie ihn gedrückt wärend sie die Einheit


    einschalten, die 2 LEDs werden für 1 Sekunde aufleuchten. Lassen sie den Pushbutton nicht los!
    3. Wärend sie den Pushbutton weiter gedrückt halten wird nach 10 Sekunden eine LED (grün)


    aufleuchten um zu zeigen, dass das System danach nur noch in eine Richtung funktioniert. Danach


    können sie den Pushbutton loslassen.
    Wiederholt man den Schritt, wird die Rote LED aufleuchten, dann ist die richtung verdreht.


    Achtung hierbei bin ich mir nicht sicher:
    Wenn man das nochmal wiederholt, dann funktioniert es wieder in beide richtungen, dabei leuchten


    dann beide LEDs


    Die folgende sensiblitätseinstellung muss nur fürs hochschalten durchgeführt werden, nicht jedoch


    fürs herunterschalten.


    Sensibilitätseinstellung:
    Bewegen sie den Schalthebel in Hochschaltrichtung wärend der Motor aus ist bis du den Widerstand


    gerade merkst, die rote LED muss leuchten, wenn du den Widerstand gerade so spürst. Sollte sie aus


    bleiben, solltest du den Regler entgegen dem Uhrzeigersinn drehen, sollte die LED zu früh leuchten,


    drehst du im Uhrzeigersinn.
    Die korrekte Einstellung ist erreicht wenn die rote LED in dem Moment leuchtet, wenn der Gang


    eingreift (? engaged ?). Wenn die grüne LED aufleuchtet, heißt dass das der Zündunterbrecher (Cut


    off?) wirkt.


    Es wird empfohlen die Einstellung nach einem Fahrtest zu optimieren. Um zu Verhindern, dass der


    Eingriff von Einflüssen wie Schlägen, Vibrationen o.ä. beeinflusst wird, ist die optimale


    Einstellung so zu wählen, dass der höchste Wert auf dem Regler eingestellt ist. Ist die Kraft zu


    hoch, kann man den Regler um einen Schritt runterstellen. Es ist also nötig, den Schwellenwert hoch


    zu stellen, wenn es ungewollte Eingriffe gibt.


    Einstellung der Wirkzeit des Zündunterbrechers:
    Die Zeit ist für die meisten Motoren voreingestellt auf 5 Hundertstel Sekunden, es ist aber möglich


    diesen Wert zwischen 3 und 15 Hundertstel Sekunden einzustellen.
    Drückt man den Knopf für mindestens 3 Sekunden, kommen sie in den Cut Off-Einstellungsmodus. Lassen


    sie den Knopf los, wenn beide LEDs leuchten. Die LEDs blinken so oft, wie Hundertstel Sekunden


    eingestellt sind. Nach einer Sekunde Pause wiederholt sich dies.
    Wärend es blinkt, drücken sie den Knopf so oft, wie sie Hundertstel Sekunden einstellen wollen.


    Elektrischen Kontakttyp umkehren (normalerweise geöffnet - normalerweise geschlossen)
    Beachten sie:
    Im Fall, dass es nötig sein sollte, für bestimmte Anwendungen, den Cut-Kontakt zu invertieren,


    folgenden sie diesen Schritten (Achtung: bevor sie diese Operation durchführen, überprüfen sie die


    elektrischen kontakte, weil die Umkehrung ihre motorradelektronik oder sicherungen beschädigen kann)


    1. Power Shift einschalten
    2. Regler auf "F" stellen
    3. Knopf 30 Sekunden drücken, in dieser Zeit gehen die 2 LEDs an, dann wieder aus und nach einer


    Weile geht nur noch eine an)
    4. Knopf loslassen
    5. Regler wieder auf den vorigen Wert zurückstellen.



    bei dem 2. pdf steht eigentlich das gleiche. ist ein bischen schwer zu übersetzen, weil ich teilweise nicht den bezug hab, aber wenn noch was bestimmtes unklar ist, einfach fragen!

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