schwarz/weißes Kabel

• ah.... da hängt doch auch das gegenstück.... so halb unterm kühlwasserdeckel

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Benny
    das muss irgendwas in der nähe vom thermostatgehäuse sein!

am thermostatgehäuse müsste ein massekabel verschraubt sein welches dann dort angesteckt wird

Zitat

Original von RGV-Shop
    Das ist schon angeklemmt. Das hat auch nen Ringkabelschuh.

• glaub ich nicht :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Es ist wie faeka sagt. Am Thermostatgehäuse wird an einer M6 Schraube ein Stück Kabel mit Ringschuh geschraubt. Am anderen Ende ist dann der weibliche Rundstecker, der dann wiederum am Kabelaum gesteckt wird. Ist die Masse Versorgung für den Thermofühler.
    Bei der LD ab 98 wurde dort sogar noch die Kabelfarbe geändert.

Gruß,
    Stefan :winking_face:

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• Also Thermostathegäuse ist angeschlossen mit Ringkabelschuh. Sollte man auch sehen.
    Die sw/ws Leitung die ein kleines Stück unter dem Kühlerdeckel zu sehen ist, ist die Masse zur Zündspule die man auch sieht.

• Zitat

Original von repsol blader
    Es ist wie faeka sagt. Am Thermostatgehäuse wird an einer M6 Schraube ein Stück Kabel mit Ringschuh geschraubt. Am anderen Ende ist dann der weibliche Rundstecker, der dann wiederum am Kabelaum gesteckt wird. Ist die Masse Versorgung für den Thermofühler.
    Bei der LD ab 98 wurde dort sogar noch die Kabelfarbe geändert.

Gruß,

könnt ihr alle nicht lesen? das habe ich dem thorsten schon oben vorgeschlagen und er hat darauf gesagt dass diese leitung schon angeschlossen ist :aha:

• Oh mann, ich bin echt zu doof. Erstens zum basteln, zweitesn zu lesen.
    Mir ist erst durch Stafans Beitrag klar geworden, dass die Leitung Kabelschuhes ganz kurz und dann gleich wieder gesteckt wird. Ist mir unverstädnlich warum, aber egal.

Vielen Dank Euch Allen für Eure Hilfe !!!!

• Egal, hauptsache es klappt letzt endlich.....

Liebe Grüße,

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• sag ich doch.... :biggrin: