ZitatOriginal von Gre
Gerüchten gibt in Winter immer sehr viel....
Nicht alles wahrnehmen!
Peace.
Ich glaube an diesem Gerücht ist ziemlich viel dran...
ZitatOriginal von Gre
Gerüchten gibt in Winter immer sehr viel....
Nicht alles wahrnehmen!
Peace.
ZitatOriginal von Masterbike
Serien Zeug ?
Kawa bitte . Verdreh doch nicht immer alles so das es dir passt . Rules lesen
Habe die Ehre
Lesen nützt nix, wenn man sie nicht versteht.
Motoren sind bei den CRT Seriengelumpe.
Basta.
ZitatOriginal von Roland
Laut neuesten Gerüchten wird MN 2012 vermutlich IDM fahren...
![]()
Er fährt wieder Moto2! ![]()
ZitatOriginal von Roland
:pffft:
ZitatOriginal von Gre
Er fährt wieder Moto2!
Und warum fährt er Moto2 bei Kiefer? Nicht wegen seiner Performance dieses Jahr, sondern weil er im Gegensatz zu Folger an die 100000€ mitbringen kann. Das ist ein gutes Argument für ein Team, welches soeben seinen Hauptsponsor verlor....
Gut, aber wenn er nicht mehr Gas gibt, irgendwann werden sein Sponsor das Porte-monnaie schliessen oder...?
Soviel Bonus hat er nicht mehr.
letzte Chance !
freut mich für ihn, obwohl es mich für den Jonas noch mehr gefreut hätte!
aber Geld regiert...
Hoffe der Folger bekommt jetzt wenigstens die Chance bei MZ und da die Voraussetzungen wie sie MN heuer hatte. Da kann er dann schon mal was reissen!
![]()
Ich hoffe dass Max jetzt hart am trainieren ist!
Keiner Ausreden mehr. :O
Die Negative Schlagzeilen werden auch weiter gehen . MZ leistet sich neue Fahrer - + zusätzliches Moto3 Team und bezahlt noch nicht einmal West ! So kenne ich einen gewissen ....
Quelle Motorsport Magazin
Anthony Wests MotoGP Plan ist wohl zunächst vom Tisch. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Australier am Freitag: "Ich (Anthony West) werde in diesem Jahr nicht in der MotoGP oder irgendeinem anderen Rennen starten, denn ich kann keine Sponsoren finden, um das Speed Master Team zu bezahlen. Denn alle Teams fragen bei den Fahrern nach Geld, nur die reichen können in MotoGP/Moto2/Moto3 fahren, ich kann es mir nicht einmal leisten, ein Jahr gratis zu fahren." Besonders weil er noch auf Geld vom MZ Racing Team warte.!"
Wimmer und Co - morgens geschlossen - Mittags zo ! ![]()
Hier Ant's original FB-Nachricht:
Ant WestI (ANTHONY WEST) will not race in moto gp this year or any other race because I can not find sponsorship to pay the SPEED MASTER team,Because all teams are asking for money from the riders only the rich can race in motogp / moto2 / moto3,I can not even afford to ride a year for free,As i have YET to be payed from my former team MZ Germany Moto2 team.I had my car mx bike and my house for sale trying to keep the ride and even gave the house as a guarantee if I did not find the money but was not enough.I will most likely not race any more and will retune back to australia to find a normal job.Sorry to my fans.
Ich denke auf das Geld wird er noch länger warten. Sehr schade das es immer Fahrer und auch Mechaniker gibt, die von ihren Teams übers Ohr gehauen werden.