Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Racepa
    Heute in Spanien Moto2 erneut ein Bradl-Sieg und MN auf 10!

Gratulation an beide!

und wehe es kommt jetzt wieder einer von wegen
    "...nur soweit vorn weil andere ausgefallen sind...blabla...." :smiling_face_with_horns:

Top Leistung!

und die Bayern-Power....ÜBERIRDISCH!! :freak

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

• haha :face_with_tongue: Ja , guter Job von Bradl ... Top und Hans , hatte es eigentlich von jemand anderem erwartet :biggrin:

Ist und bleibt trotzdem gleicher Abstand = 1 Sec. langsamer als die Spitze :teacher:

Trotzdem mein Glückwunsch und mein Beileid für die 7 armen Schweine , die vor ihm gefallen sind :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Ist und bleibt trotzdem gleicher Abstand = 1 Sec. langsamer als die Spitze :teacher:

Und auch die Spitze ist immer noch rd. 2 Sec. langsamer als die 250er..... :teacher:

• Zitat

Original von kawanova

Und auch die Spitze ist immer noch rd. 2 Sec. langsamer als die 250er..... :teacher:

Sorry Kawa .... habe keine 250 ziger gesehen . Die kommen doch erst nächstes Jahr :teacher:

:biggrin:

• Zitat

Trotzdem mein Glückwunsch und mein Beileid für die 7 armen Schweine , die vor ihm gefallen sind

Na ja, sitzenbleiben sollte man eben auch können. Sonst bringt die ganze Speed nix. Und in diesem Feld mit dem Team ist der 10 Platz mit 15 Sekunden Rückstand auf den ersten ne prima Leistung.

Und von seinem hochgelobtem Teamkollegen hat man auch nix gesehen. Ist locker drittletzer geworden wie ich gerade nachgelesen hab.

• Zitat

Original von Masterbike

Sorry Kawa .... habe keine 250 ziger gesehen .

Die waren für deine alten Augen ganz einfach zu schnell.... :biggrin: :daumenhoch

MotoGP iss ne ziemlich öde Prozession - wie immer. Naja, sind noch genug Czesky Pivo im Kühlschrank:drink:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von RGV-Shop

Na ja, sitzenbleiben sollte man eben auch können. Sonst bringt die ganze Speed nix. Und in diesem Feld mit dem Team ist der 10 Platz mit 15 Sekunden Rückstand auf den ersten ne prima Leistung.

Und von seinem hochgelobtem Teamkollegen hat man auch nix gesehen. Ist locker drittletzer geworden wie ich gerade nachgelesen hab.

Wollte seine Lesitung nicht schmälern , doch das trennt halt die Spitze von den anderen.
    Langsamer fahren bedeutet auch höhere Change sitzen zu bleiben :face_with_tongue:

Der West ist ein ganz armes Schwein , der verrent sich komplett mit seinen Fahrwerkseinstellungen . In diesem Jahr sitzt er auf dem 5ten Fahrgestell . Muss immr neu beginnen und DAS TEAM kann dem noch nicht einmal gleichwertiges Material hinstellen :loudly_crying_face:

Zitat

Original von kawanova

Die waren für deine alten Augen ganz einfach zu schnell.... :biggrin::daumenhoch

MotoGP iss ne ziemlich öde Prozession - wie immer. Naja, sind noch genug Czesky Pivo im Kühlschrank:drink:

:shock: mag sein mein Lieber :biggrin: stoße mit dir darauf an :drink:

Ich bewundere bei der Motogp aber dennoch die immensen Schrägflagen die die mittlerweile fahren :respekt:

• Zitat

Original von Masterbike

Ich bewundere bei der Motogp aber dennoch die immensen Schrägflagen die die mittlerweile fahren :respekt:

Kalter Kaffee.

Machen die Burschen da schon seit Jahrzehnten

• :nixweiss: :aha: Ich wusste noch garnicht , das die MGP auch in den Wintermonaten fährt :hehehe:

:aha: der Linke is Simoncelli und der Blaue ist Pedrosa ?

Und wer bumst die beiden von hinten ? :nixweiss:

gehe Duschen und dann in die Heia ... wünsch noch ein schönen Sonntag nach Old Germany :drink:

• Gute Nacht.

MGP iss das zwar nicht, aber an den Schräglagen und am Körpereinsatz können sich winselnde Weicheier wie Stoner und Pedrosa noch ein Beispiel nehmen. :D

btw.: Zarcos Angriff war völlig ok. Aber bei der Dorna darf man Spanier nur mit mind. 1 m Sicherhaitsabstand überholen. :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()