Biete: RGV 250 Öhlins Federbein

  • Hallo Forum


    Biete hier ein gebrauchtes Öhlins Federbein für die RGV 250 an. Federbein ist dicht. Es ist die Ausführung mit Druckstufen-, Zugstufen- und Höhenverstellung.
    Optisch normaler gebrauchter Zustand, die Feder verliert an der Rückseite etwas Farbe, sieht man aber eingebaut nicht.


    Gebe es zu dem Preis den ich selbst gezahlt habe ab:
    399 Euro


    Denke da kann man nicht meckern.


    Wer es haben will bitte PN

  • Wieso willste das denn wieder verkaufen? Hast es dir doch gerade erst angeschafft.
    Gruß

  • weils in das motorrad in das ich es verpflanzen will nicht perfekt passt und für die rennstrecke sollte es eben perfekt sein.
    am federbein selbst gibts nichts zu bemängeln, habs von mistfinkna hier aus dem forum gekauft, und da weiß man dass er keinen quak anbietet

  • Wie läufts mit deiner Pistenkiste? Wird se fertig in 2011? Oder muss se hinten anstehen wegen anderen Straßenprojekten?

    #227

  • wird fertig! rollt sogar schon. teile habe ich alle, muss nurnoch zusammengesteckt werden und 2 verkleidungsteile müssen noch lackiert werden!

  • Perfekt :daumenhoch Dann hof ich noch das ich auch Zeit und Geld hab wenn Du fährst. Was für nen Motot hast in der Pisten RS drin, oder soll das geheim bleiben?


    Hast schon termine geplant?

    #227

  • motor ist noch nicht ganz sicher... ich baue 2 rs 250, ein altes modell für straße, ein neues für strecke. eine von beiden bekommt meinen förstermotor aus der grünen, die andere bekommt einen 270er motor von fischer. welche was bekommt weiß ich aber selbst noch nicht genau!


    edit sagt:


    termine sind aktuell blöd zu planen wegen uni, da weiß ich erst im april was sache ist wegen labor und studienarbeit, daher kann ich noch nicht wirklich planen!

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • April ist ja auch nimmer so lange weg.


    Was passiert dann mit der grünen, was kommt da für ein Motor rein? Standart triebwerk :shock:

    #227