Drift Battle

• ... quelqu'un lis aussi dans la liste internationale de diffusion de la Gamma :biggrin: :daumenhoch

lecker Aktion in dem Video die die Jungs dort zeigen

Salut et Bonne Année Patrick!
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ich muss zu meiner Schande gestehen, als ich noch die 500er hatte, gab es bei uns hier in Aachen mitten in der City auf einem kuzen Bergaufstück (Pontdriesch) einen feinen, dadurch sehr glatten Teer. Ein Füßlein wie beim Graßbahnrennen nach vorne, 1.Gang (mit originaler kurzer Schwinge, nicht wie der Drogen-Chili da im Video und seiner ZX-pissgelb-R), alter Reifen (trotzdem CompK :-) ) und Gas bis hoch kurz vorm Zebrastreifen mit tänelndem :arsch: ... Chiggeling hatte das Späßken gemacht :drink: :biggrin:

:freak :freak

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()