Also, die Vorgeschichte: Ich habe mir für 20€ ein Chinaquad gekauft. Es lief nicht, habe jedoch mal geguckt ob ichs zum laufen kriege. Nach etlichen gescheiterten Versuchen kam mir dann die Idee die Hinterachse in meine alte Honda einzubauen. Nach kurzen Angleicharbeiten ging alles reibungslos und jetzt passt es auch. So und jetzt das Problem Der Motor springt sofort an (natürlich mit Choke) ich lasse ihn dann wie gewohnt mit gezogenem Choke stehen bis der motor warm ist. Dann Choke aus und wenn ich dann lospreschen will mit meinem Dreirad macht es mir einen Strich durch die Rechnung: der Motor nimmt nur zu einem kleinen Teil gas an, obwohl ich vollgas gebe! Und dazu hat er kaum Leistung. Jetzt hab ich bemerkt, dass ich den Tankhahn zumachen muss und kurz fahren muss, bis die Schwimmerkammer fast leer ist. Dann plötzlich steht die volle Leistung zur Verfügung und der Motor dreht richtig schön hoch. Der Spaß ist dann aber relativ schnell vorbei, aufgrund der leeren Schwimmerkammer. Habe schon den Vergaser aufgebaut und alles gesäubert, keine Besserung. Auch an der Gemischschraube habe ich vorsichtig gedreht, auch keine Besserung ich weiß langsam nicht mehr weiter. Moped ist eine Honda MB 8 und die Schwinge und Hinterachse stammen von einem No-Name Chinaquad Wenn interesse besteht kann ich mal ein Bild hochladen :D das ding ist einfach herrlich!