• Hallo,

sind nicht Kraftstoffe wie Shell V- Power- Racing 100 noch ohne jeden E- Zusatz? Also uneingeschränkt für die alten Modelle zu gebrauchen? Ist zwar teuer, aber wir machen ja meist mit den Motorrädern keine Fernreisen.

Nachdem ich vergangenes Frühjahr die Rückstände in meinen Vergasern gesehen habe, hole ich nur noch diesen. Ich tanke ja nie an der Tankstelle mit meiner Susi, weil ich sowieso nur kurze Touren fahre. Da hole ich mir vorher den Sprit und fülle soviel ein wie ich gerade brauche.

Nach der letzten Fahrt habe ich das Ding nochmal laufen lassen mit geschlossenem Hahn, bis es ausging. Werde ev. im Winter die Schwimmerkammern mal abnehmen und nachschauen wie es aussieht.

• Nur Hahn zu und laufen lasen bringt nicht viel und entleert die Gaser nicht richtig, da die LLD höher liegt als HD und Düsenstock. Es bleibt immer noch genügen Rest drin. Wenn dann Vergaser richtig ablassen.

• ...habe ja schon gesagt, das ich noch mal nachsehen möchte, in der Zeit! Bin ja auch Deiner Meinung. Aber erst einmal sollte das meiste raus sein, ehe man das Teil längere Zeit hinstellt, das waren meine Gedanken.