RGV neu verpackt ?!?

  • Also wenn mir so eine ganz neue in die Hände fiele, ich würde die schon mal fahren. Sage ich jetzt. Vom rumstehen wird so was auch nicht besser. Aber in jedem Fall lohnt es sich bei sowas, die km klein zu halten, alles original zu belassen. Die Zeit kommt auch für die Sammler von sowas. Es ist schon bald ein Youngtimer.

  • das teil würde ich nicht einmal von alleine drehen lassen... zumal ich auch glaube, das der motor bereits "standschäden" hat


    hätte ich das geld, ich würde sie mir in eine sonnengechützte ecke meines wohnzimmers stellen, aber wie gesagt, den motor jungfreulich belassen

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949