Hi,
mein Nachbar wollte für seinen kleinen n kleines mopped kaufen (ca 10J. alt)
Da er noch keine "motor"erfahrungen hat (der kleine:) ) wollte er wissen was es da auf den Markt so gibt.
Es muss kein High-End Teil sein, sollte aber unter Umständen auch mit Ersatzteilen zu versorgen sein. Motor sollte ein 50er sein mit ein paar PS´chen - einfach nur für im Garten ein bißchen rumdüsen, nicht mehr, nicht weniger:)
Habt ihr da Empfehlungen? Danke

Crosser / mopped für den kleinen
-
-
http://cgi.ebay.de/Dirt-Bike-C…Bikes&hash=item3cb2138696
Meinste sowas?
Qualität is halt
Ich hab nen Escooter gekauft - als Paddockbike und zum rumdüsen für meinen Neffen..
Da muste erstma die Drehbank angeschmissen werden da das Hinterrad total am eiern war.
Sowas sit halt Chinaqualität
Wenns aber nur nen Jahr halten soll - ausreichend aber gefährlich für den kurzen -
die ganz kleinen wurden auf´er crossstrecke immer auf ne vollcross mit beiwagen inkl. 25l wasserkanister auf die kinderstrecke geschickt....
allerdings könnte er sich mit 10j und beiwagen nen bissl verarscht vorkommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Hi Semi,
genau sowas hatte er auch zuerst, ist sich dann aber nicht sicher wenn mal was sein sollte...
Soll zwar nicht ein mopped sein was für die Ewigkeit ist, aber auch ne Weile halten ohne ständig Hand anlegen zu müssen:)
Faeka, Beiwagen ist uncool. Platz ist zwar da, der Hausdurchgang aber nur 1,20m :biggrin:
Ne typische 50er oder Mofa ala Zündapp usw. ist a) zu groß und b) zu schade dafür -
für den anfang...yamaha pw50
-
Merci
-
sowas gibt´s auch von ktm
http://suchen.mobile.de/fahrze…ross&lang=de&pageNumber=1aber sind die nicht zu klein für nen 10 jährigen?
vielleicht doch lieber ne 80´er, die sind dann meist nen paar cm höher -
.......ich hätte da was stehen........................
knapp 14 PS und unheimlich viel Mutterfrust.........aber nicht für Gelände...........
Das Ding schreit wie die Sau .....Wasser gekühlt.....Sliks .......ja eben was uns Zweitaktheinis richtig gut tut............ :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Ich glaube, du suchst eher nach sowas:
Müssten die anderen großen Hersteller aber auch im Programm haben.
-
Honda (was sonst :) ) CR80 Kleinrad... Ordentlich schub und haltbar