Urban Trial
-
-
alter schwede, wo der da über den brückenbogen fährt - schon heftig.
superspassig,mit so einem leichten und drehmomentstarken teil durch die stadt zu hüpfen, wenn nur die cops nicht wären .. wie man am ende sieht..
sowas macht mit dem rad schon echt laune, würd das auch mal gerne mit ner trial austesten!
-
sehr geil!!!
am heftigsten finde ich das mit der rundbogenbrücke am ende...ich mein...is schon ganz schön hoch... x)
wer auch mal so ein teil fahren will, der kann das beim sicherheitsfahrtraining am sachsenring. dort ist das ein teil des tages. in einem kleinen einfachen parkour.
war nur der angeschissenste dort, weil ich ne komplette kombi anhatte und entsprechend beweglich war.muskelkater hatte ich in den schultern. achso...und etwas gewicht sollte man auch mitbringen, da man die karre ansonsten nicht angekickt bekommt. :)
zwar ohne motor, aber auch nicht zu verachten:
-
Pagai,
seit 2 Jahren müssen die unter 18-jährigen mit 125ern fahren und tun sich leichter mit dem ankicken.
Vorher fuhren die teilweise mit 250 /270 ccm und mussten diese vor jeder Sektion ankicken, weil man lt. Reglement den Motor abstellen musste, wenn man vor Sektion warten musste.
4 Runden à 10 Sektionen = 40 x ankicken und das ging ganz schön auf die Kondition.
Und Stufen / Absätze von 2 m Höhe sind für einen guten Trialer fast schon Tagesgeschäft!
Racepa