Aprilia Vorderrad 3,5x17 Zoll RS250 RS 250 RS 125 Bremb

• Ich habe diese Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT in ebay gefunden.

Leicht verwirrt wie den nun der Seitenschlag sei fragte ich wie folgt nach:
    Hallo,

sie schreiben ein Seitenschlag von 4 mm wurde bemängelt, nochmal nachgemessen und befände sich in der Toleranz. Wie ist den nun der gemessenes Seitenschlag?

Gruß

Als Antowrt bekam ich folgendes:

????????????????? 4 mm 4 mm
    bitte den ganzen Text lesen, nachdenken , informieren und dann ...... ggf nachfragen UND bitte NICHT bieten so einen hatte ich jja schon MFG

Auf meine weitere bitte mir den Seitenschlag zu nennen kam keine Antwort mehr.
    Im WHB habe ich nachgelesen das bei max. 2mm Seitenschlag die Felge getauscht werden soll.

Kennt jemand den Verkäufer und die felge?

An die Admin´s: Sollte dies unter das Briefgeheimniss fallen bitte löschen.

An alle: Wenn ich hier meine Meinung über den Verkäufer/die Felge kund tue, kann dies als Verläumdung zählen?

Einmal editiert, zuletzt von rushy ()

• Verleumdung ??? so lange Du dich an den Fakten hältst, ist das keine Verleumdung

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
    – § 187 StGB

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()