Wintertreffen 2010/11

• michl
    Ich könnte euch schon abholen aber nich um 08:00.
    Ich denke so um die 12:00 würde gehen.
    Wäre nur nen rel. kleiner Umweg für mich.

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• ja , ich / wir kommen um 8°° .......die Zeit bis 12Öhrschen hin zu biemen.......fällt mir nicht schwer.....

man könnte :drink: :drink: :drink:vorglühen.........Fr.............ähhhhhhhh ja da fällt mir uns schon was ein !

Aber das ganze zurück :nuts: :nuts:
    Irgend wann müsste ich München am Sonntag wieder aufschlagen................

• Schnacken wir die Tage noch ma drüber.
    Ich könnte ja auch nen Stündchen früher losfahren :biggrin:

• Zitat

Original von michl
    ja , ich / wir kommen um 8°° .......die Zeit bis 12Öhrschen hin zu biemen.......fällt mir nicht schwer.....

man könnte :drink: :drink: :drink:vorglühen.........Fr.............ähhhhhhhh ja da fällt mir uns schon was ein !

Aber das ganze zurück :nuts: :nuts:
    Irgend wann müsste ich München am Sonntag wieder aufschlagen................

Äh, hattisch vergessen 115 Öhre für hiundzurüsch, M/ BK.......

man man michl

• Übern Preis von Airport KB - Simmerath müssen wir natürlich noch verhandeln :biggrin:

• ich dach mal 1/2 von SST inkl. wieder zum Air....Simmel...zu BK odda............

Du nutzt meine unverschämte scheiß Lage aus odda........Mißtstück..........

• Ich hoffe ich deute deine Abkürzungen richtig (hab auch schon nen bischen :drink:)
    Das wäre nicht schlecht. :teacher: Aber ich will deine Sch...- Lage nicht ausnutzen :teacher:
    Das regeln wir schon :biggrin:

• Semi,
    lieber Semi, aller liebster.......

ich sehe, Deinen Willen und uns / mich von KB zum Airport Siimer....bumsda und zurück zum Airport Bonn / Köln mit Freuden und tiefster Zuneigung und untertänigsten Hilfbereitschaft für die gute Sache, Dich zur Verfügung zu stellen !

Gott lobe Dich, in Ehrfurcht, euer Hochwohlgeboren,

michl

• :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Lieber Semi,

Dein lächeln , sagt mir das Du mit Gott und mir harmonierst, das ist eine Innere Freude für mich, die ich gerne mit Dir teile.

Gott möge über Dich mein Sohn seine schützenden Hände
    auf breiten

Bruder michl