Zum Verkauf steht:
Eine RGV VJ22B
Allgemein:
echte Fahrleistung unbekannt
Rahmen Bj.91, TÜV bis 2012
Motor komplett überholt ca. 600km gelaufen
Reifen ca. 80% ( Sporttec M3) 150/60 und 110/70
Das Mopped wurde vom nackten Rahmen her aufgebaut und mit handverlesenen Teilen zusammengesetzt.
Rahmen und Fahrwerk:
Rahmen, Schwinge, Motorunterzug und Gabelholme sind schwarz gepulvert. Der Heckrahmen ist nur schwarz lackiert
Die Gabelfüße sind silber gepulvert.
Federbeinaufnahme ohne Risse.
Gabel ist von Franz Racing gewartet worden. (einfaches Programm)
Federbein ebenso, zzgl. einer Stahlflexleitung zum Ausgleichsbehälter
Emil Schwarz Lenkkopflager
Räder sind im RALton 9003 lackiert und neu gelagert
SP-Bremsreibscheiben und Stahlflex (allerdings nicht eingetragen)
Scheibenstern aus Stahl, Floater der Fa. Micron in rot mit Gutachten( damit kann jeder passende Reibring auf die Sterne montiert werden)
Bremsscheibenstärke hinten muss ich noch nachmessen
Bremsbeläge neuwertig
Motor:
Zylinder von Guido Förster vermessen und mit passenden Kolben bestückt. (Maße beide 56,01mm)
Getriebeblock komplett neu gelagert, Getriebeteile vermessen und nicht maßhaltige Teile ausgetauscht.
KuWe vermessen, Fischerschieber mit Endoskop auf Gleichlauf eingestellt.
Auspuffbirnen schwarz lackiert.
32er TM32 Vergaser (von der japanischen VJ22A Version), ansonsten vom Luftfilter bis zu den Endtöpfen original.
Verkleidung:
Originalelemente aus ABS.
Das Heck wurde fugenlos zusammengespachtelt und die Schraubbefestigung der Seitenteile auch nach innen verlegt.
Alle Flächen (auch die großen Seitenlogo's) sind lackiert und mit mehreren Klarlackschichten überzogen.
Sämtliche verkleidungsschrauben aus VA mit KS-Unterlegscheiben.
Keine Risse, Sturz- oder Umfallschäden. Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden da die Verkleidung schon etwas älter ist.
Die großen Spaltmasse vom Rücklicht (mit LED-Bestückung) wurden egalisiert.
MRA-Scheibe dunkelgrau
Nachteiliges:
SP-Scheiben haben eine Reststärke von 4,1mm also kurz vor Ende.
Wenn sie bis 3,8mm gefahren werden würden, sind aber noch gut 10tkm drin.
Eine Motorhalterung wurde von einem Fachbetrieb nachgeschweißt.
Zwei Läufer im Klarlack, aber an Stellen die wirklich nur nach zweimaligem Hinsehen auffallen.
Der untere Endtopf hat an der Aussenseite eine kleine Beule. (Sichtseite)
Batterie ist etwas schwach.
Allgemein:
Die Maschine sollten meine Söhne fahren. Aber wegen mangelndem Interesse wird das Mopped jetzt verkauft.
Eine Menge Schrauben, Bolzen etc. sind neu verzinkt worden.
Tacho zeigt 1500km an.
Kleine Blinker, 2 Schlüssel, Schwingungsdämpfer an den Lenkerenden von Rizoma, alle Flüssigkeiten neu, Umlenkknochen und Federbeinaufnahme rot eloxiert,
Kera Stealth Kettenrad mit fast neuer O-Ringkette, Alu Schalthebel,
Alu Kettensdpanner incl. VA Spannelementen
Technisch und optisch 1A!
Das Motorrad ist für die nächsten 15tkm fahrfertig ( natürlich ausgenommen Schieberwartung und Kontrollen)
Motorrad ist angemeldet und kann probegefahren werden.
VB: 3300,- Euro