RGV 250 Aufklebersatz original Suzuki + 1100 Km RGV

• hm...... also, ne absolut org. rgv mit grade am 1000km auf der uhr, kauft man sich ja auch nicht zum fahren, sonder fürs wohnzimmer
    also sollte eh schon gut kohle da sein...
    und wenn ich mir anschaue, was manche hier für ihre bastelbuden haben möchten... finde ich 4000+ für ein neufahrzeug durchaus gerechtfertigt

zumal.... was gibt es denn überhaupt heute noch für neufahrzeuge für unter 5000.-????

hier handelt es sich nicht nur um ein (fast) neufzg sondern zudem noch um ein kultobjekt im einmaligen zustand...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• mit deinen argumenten geh ich schon mit. trotzdem kann ich nicht glauben, dass du einen käufer finden wirst für den preis.

und bei den bastelbuden is es auch immer abhängig, ob es einen dummen gibt, der die kohle bezahlt, oder nicht. ansonsten bleibt sie auch stehen.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Das es Leute gibt die so etwas wertschätzen bestätigte der Verkauf seiner O Km GT 750 K Bj 1973 .

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• na dann biete sie mal so an.
    vielleicht findet sich ja wirklich ein käufer.

runtergehen im preis kann man ja immer noch.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• anbieten ist gut...
    ist das nicht die rgv, die der nach frankreich(?) verkauft hat????

nun spann uns mal nicht auf die folter, was hat er dafür denn nun bekommen!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ich würd auch gern mal wissen was die gebracht hat. Muß ja die sein die nach Frankreich ging. Hat er zumindest behauptet...

Die Lucky Aufkleber gefallen mir mal gar nicht....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo

Und woher kommen die Aufkleber nun?

Das muss doch einer hier wissen.

Thema RGV:

Eine hatte er mal nach Frankreich verkauft, das stimmt, wie sich hier alle auskennen was wer wohin verscheuert hat ist ja manchmal erschreckend.

Wie ist das erst wenn irgendeinem die Uschi fremdgeht? oder merkt dass dann keiner? :biggrin: :biggrin: weil alle in der Garage hocken?

Ich hatte die Order das Mopped mal " reinzustellen", mehr weiss ich auch nicht.

Jedenfalls ist das nicht die einzige "wie neu Maschine" die er hat.

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"