• Aloah,
    ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich von der Forenseite direkt zum RGV Shop umgeleitet werde (iphone 3gs) . Dort erscheint dann auch nur eine "tote" Seite. Hat jemand einen Tip was zu tun ist, so viele RGV Teile brauch ich nicht :mecker:?

achja, bis vorgestern funzte alles normal, keine Einstellungen geändert.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Ich wasche meine Hände in Unschuld :D

Aber darfst ruhig bei jedem Aufruf bestellen, kein Thema. Dann wird meine RGV doch schneller fertig. :daumenhoch

Kenne mich mit dem IPhone nicht aus, aber bist Du sicher dass das kein 95% Fehler ist?

Gruß
    Torsten

• Kauf doch ein iPhone 4 von mir :)

Kann dein Problem aber nicht teilen. Mit dem 3gs hab ich keine Probleme.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• schon traurig, das apple ganze 3 generationen gebraucht und am kunden getestet hat, bis die eine halbwegs vernünftige version auf dem markt gebracht haben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Faeka, hast du ein iPhone?

Ich höre nur die Leute schimpfen, die selber keins haben. :D
    Bin top zufrieden nach knapp einem Jahr 3GS.

@doc:

Bei mir funktioniert es einwandfrei, wann hast du das letzte mal geupdated?

• hm... vor 2 oder 3 Wochen? Ist Version 4.0.1 drauf, mal sehen obs schon wieder was neueres gibt...

Ansonsten funktioniert das Dingen sehr gut :teacher: an alle Nörgler...
    Braucht zwar kein Mensch, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat :)

• logo hörst du nur die leute schimpfen, die keines haben.... :hehehe:
    wie blöde wäre das denn auch, so ein teil zu behalten, wenn man so unzufrieden damit ist :biggrin:

nein... aber du hast schon ein wenig recht... ich hab mich seinerzeit nur mit den ersten beiden beschäftigt... und das hat mir so gereicht, das ich das dritte erst gar nicht mehr richtig in augenschein genommen habe...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• so Problem gefunden :teacher:
    Hatte den App "USB Disc" geladen und der versuchte irgendwas von der Shopseite zu speichern.

:drink: