• Der typ ist ein bekannter von meinem arbeitskollegen, der zieht öfter mal solche projekte durch




    Da ich scheinbar zu blöd bin einen link zu kopieren nun auf diesen weg kopiert die zeile unten fügt sie bei google ins suchfenster dann suchen und dann schaut euch das pdf dokument an welches gefunden wird


    Paolo D’Ambrosio - Foto: Lorenzo Gargiulo rd/mito

    Einmal editiert, zuletzt von cäptengas ()


  • Der Paolo war 2006 mit Frau und Kind am Nürburgring auf meinem kleinen 2T-Treffen. Hatte damals aber nur seine Gixxer im Gepäck. Aber schon damals hat er einiges erzählt von Eigenbausteuergeräten etc. ... hatte mir vor einigen Wochen/Monaten 'mal wieder geschrieben mit obigen Links und einem großen Bild von seiner Mito350YPVS ...


    Carsten (Aachen-Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • @ cäptenpetrol,


    http://maurord.altervista.org/_altervista_ht/RD_350_MITO.pdf


    du übernimmst ganz einfach den Link von deinem Browser oben, markierst+ kopierst die Zeile und gehst mit einem Rechtsklick dann hier auf das Text-Eingabefeld im Forum und machst einfügen-fertig.


    Die PDF kannte ich aber auch noch nicht ... :biggrin: , danke.


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: