vergaser unterlegscheibe?

• hi, also ich hatte meinen vergaser (22D7) auseinander zur reinigung, nun habe ich bei dem einen eine messingunterlegscheibe übrig und bei dem anderen nicht (ich gehe dann jetzt mal über den garagenboden kriechen^^). wo gehört diese hin? kommt die vielleicht unter die luftregulierschraube?

noch ein problem: hab auch noch festgestellt, dass 2 kleine o-ringe über sind und ich weiß nicht wo die hingehören?! von der größe her würden die über die leerlaufdüse passen aber macht das sinn?

hatte den vergaser ja schon öfter auseinander aber bisher hatte das immer reibungslos geklappt :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von SKD ()

• weiß das denn wirklich keiner? zumindest wo die o-ringe sitzen wüsste ich gerne. für 22d7 gibts ja keine explosionszeichnung und in den anderen find ich auch nichts passendes...

• Die kleinen O-Ringe gehören zur Leerlaufluftschraube (links hinterm Vergaser). O-Ring, kleine Scheibe, Feder und zu guter letzt Schraube.
    Da kommt wahrscheinlich auch Deine Scheibe her.

• ah, ja das mit der scheibe dachte ich mir, wusste aber echt nicht mehr dass da ein o-ring gewesen wäre. vielen dank für die hilfe ich hatte schon überlegt ob die o-ringe von was ganz anderem sind und ich da irgendwas mit den vergasern durcheinander gebracht hab :winking_face:

• hi, also die am nadelventil sinds nicht und die an der ablassschraube auch nicht, es müssen die sein, die griffeldreher erwähnt hat. trotzdem danke!