Wer´s da?

IGK Brünn 26.-27.6.2010
-
-
hier
-
Es braucht sich jetzt niemand mehr Outen...
In der neuen super Zusammenarbeit mit Kathy und Ron haben wir gestern ein kleines Novum Online gestellt das jetzt immer aktuell gehalten wird.
-
Schon wieder soo wenig Serienfahrer? Weiß wer was mitm Günther Lange und seiner TZ ist?
Kennt wer den Rest der Serie?
Senkel Thomas Lienen
Bayer Stefan Großschönau
Scheidt Heinz Monschau
Schmidt Andy Bad Schlema
Schmidt Roland Torgau -
Der Senkel wird wohl Senkmanns Heiko sein, den dürftest Du kennen.
-
Stefan Bayer - recht originale RGV - wird aber immer schneller
Axel Reimann - sehr wenig originale RS250 von Guido Förster - von mir auf Platz 2 getippt
Heiko Senkel - sehr guter Fahrer mit extrem sauberer RS250 - von mir auf Sieg gesetzt (Warum Senkmann auf seinem Kombi steht????)Florian Mair?? - soll angeblich in den Kurven parken - vermtl. in Top 5
Heinz Scheid?? - vielleicht der Fahrer der die MUS RS250 in Dahlem gefahren hat? Wenn ja sicher auch schnell in Brünn!
59 Starter bis jetzt
Da kann die DRC nur von träumen....
52 dürfen nur ins Rennen - das wird so gerade passen?! -
Aha... scheint ja interessant zu werden! Oleole...
-
Zitat
Original von Smolo
Es braucht sich jetzt niemand mehr Outen...In der neuen super Zusammenarbeit mit Kathy und Ron haben wir gestern ein kleines Novum Online gestellt das jetzt immer aktuell gehalten wird.
Coole Sache!!! -
Möchte im kommenden Jahr auch in der Serienklasse dabei sein.
Angemeldet hab ich mich, aber mit der Bestätigung dauert`s wohl ein bisschen länger.
Gruß
Silvio -
Zitat
Original von Silvio63
Möchte im kommenden Jahr auch in der Serienklasse dabei sein.Angemeldet hab ich mich, aber mit der Bestätigung dauert`s wohl ein bisschen länger.
Gruß
SilvioRuf doch den Ron Schönfelder kurz unter +49 173 8506473 an und pack die Sachen für Brünn!