2t vs. FIGHTERS :o)

• :D... joa, hat mich gefreut den spooky mal wieder zu treffen,
    nur hatte am freitag die müdigkeit übermacht :P.....

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• THE BEGINNING: SA. 19 UHR

:biggrin:

:drink: :biggrin:

:drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :biggrin:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink::biggrin:

THE END:
    SPOOK: SO. 6 UHR
    SCHWATTEN: SO. 8 UHR

... faeka: nächstes mal, wenn du gross bist, darfst du auch mit...

• Die wirklich schlimmen Fotos stellen wir aber nicht Online :biggrin: :biggrin: :biggrin:

War Nett mit euch, pat und tindi.... :drink: :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• oh oh.... der zwenn sah ja um 19.oo schon richtig feddich aus :biggrin:
    auf das we hatte sich der sven ja schon seit wochen gefreut, schön, das ihr soviel spaß hattet... :daumenhoch :daumenhoch

und ok, ich nehme doch beim wort.... das nächste mal bin ich dabei! :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ach, da sind ja wieder Pat und Tindi.Wie geil war das denn....
    Heute schon wieder.Und Giovanna war auch noch da . Streß auf die alten Tage. Wäre das mal vor 10 Jahren passiert :biggrin:

Das machen wir jetzt öfter.....falls Tindi bis dahin den inneren Mittelpunkt gefunden hat

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: