Kann Euch momentan den Bike-Lift Monategständer mit Racingadapter für 59,95 EUR anbieten. Das Teil ist für diesen Preis wirklich sehr gut.

Bike-Lift Montageständer
-
-
haste sowas auch fuer die vorderachse fuer rs250 ?
-
Ich kann Dir sowas für die Vorderachse liefern, aber welches System bei der RS paßt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Es gibt zwei verschiedene Heber. Einmal den billigen und einmal den guten.Hier die billige Version:
Bike-Lift Universal-Montageständer vorn ´Front Stand 9´- Feststehender Montageständer für Anbringung unter der Gabel
- Durch Verbiegen in der Breite einstellbar
- Ideal für den ´Hobby-Schrauber´
- Aufnahmekonus aus NylonWürde ich aber nicht empfehlen.
Kostet: 39,95 EUR
-
Hier die bessere Version:
Bike-Lift Universal Montageständer ´Front Stand 10´
- Neue verbesserte Ausführung
- Komplett mit Universalkegeladapter
- In der Breite einstellbarer Montageständer für die Vorderradgabel zum Anheben der Vorderachsen aller Motorradtypen
- Neue, verbesserte Adapteraufnahme aus extrem schlagfestem Kunststoff
- Neue, verbesserte Kunststoffräder mit Gummibereifung
- Alternativ lieferbar: Spezialkegeladapter für R1/6 oder RollenadapterKostet: 52,95 EUR
-
Dieser Adapter kann beim ´Front Stand 10´ verwendet werden. Den Adapter würde ich an Deiner Stelle verwenden. Habe ich auch so an meiner RGV, nur von anderem Hersteller.
Kostet: Universaladapter mit Rollen
- Spezialadapter passend für Vorderradheber Front Stand 10 und Front Stand 10/Ergal
- mit Rollen, die unter und hinter die Gabel greifen
- Kunststoffrollen zum Schutz gegen Kratzer
- drehbar gelagert
- Aufbocken wie die Profis, schnell und sicherKostet: 29,95 EUR
-
Wer einen hinteren Heber bestellt bekommt für 8,00 EUR eine Aufnahmehülse für die Gabel dazu.
Lieferbar in M6, M8 und M10 und in den Farben silber, schwarz rot oder blau. -
- Durch Verbiegen in der Breite einstellbar
das hoert sich gut an
-
Genau deswegen würde ich zu dem Teil auf keinen Fall raten. Hier sollte man nicht wegen ein paar Euro sparen.
Aber der andere ist immer noch sehr günstig und wirklich top. -
die dinger die mit nippeln unten in die gabel fahren nie nehmen. hab damit schon 2 showa gabeln am fuß getötet weil ich depp das nicht vorher gemerkt habe! zum glück hat meine gsxr gabel das prozedere überlebt!
also wie torsten sagt, besser zu was gutem greifen!
-
Zitat
hab damit schon 2 showa gabeln am fuß getötet
was ist den Gabeln passiert?