Der Spinner die der Umfrage macht hat ja eine der schnellsten RG500's....

Internationale Umfrage zu Kupplungsproblemen
-
-
soso, wie habt Ihr denn das verglichen??(
Und wenn er so toll ist und eine der schnellsten RGs hat, warum kann er dann sein Kupplungsproblem nicht alleine lösen??(
-
Ich denke der STR weis wo von er redet.
Wer seine Gamma letztes Wochenende in Schleiz gesehen hat, dürfte der gleichen Meinung sein.
Das Teil war "granatenmäßig" schnell.
Was ich so mitbekommen habe, war er damit nur knapp 2 Sekunden langsamer als mit seiner 1000er. -
was ich mich allerdings frage, warum hier noch kein Moderator aktiv geworden ist, Spinnertruppe ist, so möchte ich meinen, bei über 250 internationalen RG500 Besitzern, Racern oder auch Tunern schon eine gehörige Frechheit Thomas.
Und warum der User "lächerlich", dieser seltsame Nager-Zwilling noch nicht gelöscht wurde, ist mir schleierhaft.
Denn einen Rotzlöffel werde ich mal schön nicht auf mir sitzen lassen.... weiter geht's hier:
Rausschmiss von "lächerlich" oder ...Sauren Gruß
Carsten (Aachen-Germany) -
Ich bin nicht "lächerlich"
Mein Zweitaccount ist Hans67 und da weiß ich das Passwort nicht mehrZeigt aber, dass Du mit Deinen englischen Beiträgen mehreren Usern auf die Eier gehst, zumal es sich meist um technisch genauso wenig relevante Themen handelt, als wenn ich spame :)
-
Kann man, wenn man nicht am Thema interessiert ist nicht einfach ruhig sein?
Nager, langsam weiß jeder dass du keine Lust auf Carstens Beiträge hast. Aber behalte es in Zukunft doch für dich. Die die Interesse haben können Antworten, die anderen müssen den Thread ja nichtmal aufmachen.
-
Benny: Carsten verbreitet hier einen Haufen technischen Mist über die RG500. Das Motorrad hat definitiv keine Kupplungsprobleme. Und wenn ein Haufen (ahnungsloser) Spinner ihren Müll zusammenbauen und nichts mehr funktioniert wie vorher, dann sollte das nicht auf dem Ruf des Motorrads ausgetragen werden.
-
Hasst gut gesprochen Benny!!
Saurier wenn kein einzige RG500 kupplungsprobleme hat gib mir dann mall ein "Kupplungssetup für Dummies" Dann kann ich dass an meine Internationale Freunde sagen....
-
Zitat
Original von str-500
selbst die knapp 160 ps meiner tzrg 500 machen der kupplung nichts aus.
Es sagt alles oder nicht...?
-
Nach Handbuch zusammenbauen und das Ding funktioniert einwandfrei
Sind allerdings genug Leute in der Szene, die permanent alles verschlimmbesseren