Sorry, das is mir jetz zu hoch!
Hab mich nämlich heute schon gehasselhofft

Freddie Spencer's Champion Bikes zum Verkauf
-
-
Zitat
Original von jorkifumi
leider soll er auch öfter mal einen über den durst trinken
Hat Joey Dunlop auch, sogar während seiner Karriere noch. Und Barry Sheene erst! Da wurde oft abends vor den Rennen noch kräftig getankt!
Vor ein paar Jahren hab ich Freddie mal in Spa getroffen! Ein sehr netter und höflicher Zeitgenosse! Er war sehr zugänglich und hat ne Menge Unsinn mitgemacht. Ganz anders als Herr Schwantz, dar auch dort war! Dieser war so, wie ich ihn schon öfters erlebt habe: Sehr mürrisch und unnahbar!
Sollte vielleicht auch mal öfters -
Zitat
Original von makila1a1 Ganz anders als Herr Schwantz, dar auch dort war! Dieser war so, wie ich ihn schon öfters erlebt habe: Sehr mürrisch und unnahbar!
Sollte vielleicht auch mal öftersDas macht der schon zur rechten Zeit. Ich habe Kevin auch schon öfters angeschickert gesehen.
Da gibts schon mehrere Fahrer, die mal ein Glas mehr heben. Rossi beispielsweise, den habe ich Samstags gegen Mitternacht mit 3 Weibern in Donington mal noch vor einer Flasche Wein sitzen sehen.
Als es ihn dann am Sonntag im Warmup runterzog, hies es er sei wegen einer Erkältung nicht ganz fit....Edwards, Bonsey, McWilliams, Hopkins sind oder waren alle keine Kostverächter.... Die sind natürlich nicht die Ausnahmen, sondern nur diejenigen, die mir auf Anhieb einfielen.
-
Das ist doch sowas von scheißegal,wer von den Prommis sich einen schüttet.Na und....
Liest sich ja wie Bildzeitungsschlagzeilen! -
Die Räder hab ich . :)
Nur abgeben tu ich sie nicht. -
Hey das ist ja richtiger Weiber tratsch ich hab den mal gesehen und den oder mit den mal gesprochen alles scheiß egal die hatten ihr Geld verdient und wenn Sie es versoffen haben auch gut wir leben nur einmal auf dieser Welt.
-
Ich hab das ja auch keinem vorgeworfen, im Gegenteil, weil die Fahrer in früheren Zeiten noch oft miteinander einen gezischt haben.