Testzeiten von gestern Moto2 Valencia

  • Ich sage JA zu Deinem Posting!


    Du hast Recht.


    Wenn man von vornherein dem Sponsor sagen muß, das realistisch aus eigener Kraft nicht mehr drin ist als die letzten 2-3 Punkteränge, fällts diesem auch schwer den Geldbeutel aufzumachen.


    Jetzt haben alle genau die gleiche Chance, es liegt am Fahrer und Team was die daraus machen.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • schön geschrieben und wie bereits erwähnt mal ein kleiner Einblick, den man so nie bekommen würde...


    Also schaun wir mal einer interessanten GP2 Saison entgegen...
    und wie schreibt Hans immer so schön 2T oder 4T egal Hauptsache ......


    In dem Sinne ein nettes WE


    michl

  • Zitat

    Original von michl
    Also schaun wir mal einer interessanten GP2 Saison entgegen...
    und wie schreibt Hans immer so schön 2T oder 4T egal Hauptsache ......


    :smiling_face_with_sunglasses: :daumenhoch
    und ab heute geht´s wieder in eine neue Testrunde....!

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Zitat

    Original von Hans
    und ab heute geht´s wieder in eine neue Testrunde....!



    Stimmt, heute gehts weiter, aber die Wettervorhersage verheisst das es Nass wird die nächsten 3 Tage...

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland
    Stimmt, heute gehts weiter, aber die Wettervorhersage verheisst das es Nass wird die nächsten 3 Tage...


    die Trainingsbedingungen in Spanien sind auch nicht mehr das was sie mal waren :winking_face:
    eine vielzahl von Strecken, aber was hilfts wenn das Wetter nicht mitspielt..... :loudly_crying_face:
    naja, bekommen alle mal ausgibig Zeit um ihr Fahrkönnen im Nassen zu verbessern, der West wird sich auch freuen :D
    und schließlich haben wir hier auch schon wieder Sauwetter mit Schneechaos! :kotz:

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Bisher waren nur Elias und Gedea unterwegs, und Toni fuhr 2.03.xx. Gadea war eine Sekunde langsamer.


    Zu meinen Anfangszeiten waren wir in Sepang und Welkom beim testen, da hatte es wenigstens schönes Wetter. Hier im europäischen Winter zu testen und 3x eingeregnet zu werden kostet das gleiche. Ich weiss nicht was da sinnvoller wäre....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....